Bedienungsanleitung Ladewagen Krone Turbo 5000 T
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Ladewagen Krone Turbo 5000T. Hat eventuell jemand noch solch eine oder weiß, woher ich diese bekommen könnte? Auch gerne als PDF!

Gruß Jan
Zitieren
#2

Hallo Jan.

Schau mal auf die Krone Homepage und dort auf die Mediathek.
In der Datenbank kannst du über die Auswahlfelder nach technischen Unterlagen zum gewünschten Produkt suchen.
Auf die schnelle habe ich schon mal die Ersatzteilliste für den Krone Ladewagen gefunden.

Krone Mediathek

technische Unterlagen "Ladwagen Turbo xxxx"

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Thomas,

das hatte ich auch schon gefunden, aber eine Bedienungsanleitung zur Funktion wäre nicht schlecht.

Danke trotzdem.

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste