Schubkugel macht Geräusche am MBtrac 1300, 443
#1

Hallo,
habe heute ein immer lauter werdendes Geräusch gehört, nach der Suche heute Abend, denke ich das das Geräusch von der Schubkugel kommt.
Hab im Forum ein wenig gestöbert. Soll ich das Schubkugelgehäuse wegschrauben oder einen Schmiernibbel setzen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, oder wie habt ihr das Problem gelöst. War bei euch die Schubkugel verrostet? Hat jemand Bilder?


Die Manschette um die Schubkugel ist auch noch kaputt, ist die neue geteilt, oder muss ich die Kardanwelle abschrauben?

Gruß
Bernd
Zitieren
#2

Moin Bernd,

siehe hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=18428

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hay,

so jetzt ist der Fehler gefunden, es war vorne Links die Getriebeaufhängung locker, und das nach 20Jahren, da wurde damals ein Austauschgetriebe eingebaut.
Weiß jemand woher ich eine Schubkugelmanschette bekomme MB 443 1300 Bj 1983.

Vielen danke

Gruß
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste