Gibt es eine Art Schonmatte für die Orginale Fußmatte?
#1
XTRAC15 

Hallo,

habe einen 1100er Trac und meine Fußmatte schaut nicht mehr so gepflegt aus.
Gibt es hier eine Art Schonmatte die darüber gelegt werden kann?
Falls ja, wo?Smile

Vielen Dank für eure Antworten
Zitieren
#2

Moin, Namenloser Opel Fahrer... Tongue

Die Schoner gibt es bei Schreyer -> http://schreyer-online.com/trac_ersatzte...kabine.htm

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke,
habe eher an Gummischoner gedacht. Der Teppich bekommt bestimmt schnell flecken...
Zitieren
#4

Nein, da brauchst du keine Sorgen haben!
Der Teppich ist bereits hundertfach auf MBtracs im Einsatz (auch in meinem 900ér)

Sollte er mal dreckig oder schmierig sein, einfach herausnehmen, mit dem Hochdruckreiniger sauber machen und wieder trocknen lassen... Wink

Top Lösung!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

hallo,
in ebay kleinanzeigen werden schonmatten aus gummi angeboten, die optik ist wie warzen/riffelblech schwarz wenn ich richtig gesehen hab.
fg
thomas
Zitieren
#6

Aus Gummi wäre mir iwie trotzdem lieber, die Orginale Fußmatte ist ja auch aus Gummi

Danke, meinst du dieses Angebot? Hat schon jemand Erfahrung damit?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search:)
Zitieren
#7

Hallo,

ich habe auch eine solche Gummischonmatte in meinem Trac. Allerdings habe ich sie mir selber zugeschnitten, denn diese Matten gibts in jedem gut sortierten Teppichladen als Meterware, sogar in nem ähnlichen Noppenmuster wie die originale Fussmatte. Bin auch sehr zufrieden mit dieser Lösung, originale Matte wird geschont und die Schonmatte alle halbes Jahr raus und mit dem Hochdruckreiniger waschen und alles ist so gut wie neu Smile

Grüße, Uli
Zitieren
#8

Danke, genau sowas habe ich mir vorgestellt.

Bei diesem Angebot hat noch keiner hier Erfahrungen gemacht?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste