Thema geschlossen

Turbolader bei Schreyer
#16

Hallo
hier ist der Link Big Grin Cool Tongue
http://www.schreyer-online.com/
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#17

Sorry, ich bin nicht gleich dazu gekommen, den Turbo einzubauen; jetzt hatte ich aber Zeit und der Lader ist drin. Das einbauen war einfacher als ich es gedacht habe Smile Mein trac hat jetzt 86 PS an der Zapfwelle. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Motorleistung Smile Smile
Ich kann nur jedem empfehlen, der es sich überlegt, einen Lader nachzurüsten - tut es.

Servus
#18

HALLO
Es gibt noch eine lösung hört euch mahl um ob in der nähe ein Trac leuft mit der gewünschten PS leistung und fahrt mit euem Vater dahin Probefahrt. Im übrigen kann ich euch auch nur dazu ratten haben selber 700 und 1100 mit Turbo wenn man dan mahl einen 1100 ohne fahrt ist das ein höllen schid unter. :confused: Wink. Im übrigen heist es in unserem Dorf wens der mit dem Trac nicht bringt kanst gleich einen Bager hollen und alles vergraben
Smile
#19

moin,
sind etwa 90PS denn unschädlich für das getriebe vom 700, weil der scheint ja ein anderes getriebe zu haben als die 900er oder???
der hat doch das getriebe wo man auch noch gänge öffnen kann oder...??

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#20

Wegen dem Getriebe must du keine angst haben unser 700 hat seit ca 86 einen Turbo drauf habe bis heite kein prbleme mit dem Getriebe und leuft an die 60-ig. Er kam aber schon mit dem 800 Motor ab werk.Wink

Gruss Thomas
#21

Hallo, ich habe heute bei Schreyer einen Turbolader bestellt. Obwohl das Angebot der Woche schon länger abgelaufen war, hat man mir noch einen guten Preis gemacht. Die haben einen MB-trac 1100 mit eingebautem Turbo stehen, den sie selbst nutzen. Dort hat man mir genau erklärt und gezeigt, wie der Lader eingebaut wird. Smile Smile Wahrscheinlich kann ich die Teile schon morgen dort abholen. Ich sag euch dann, wie es mir ergangen ist.
#22

Hallo zusammen,
den Turbolader habe ich zwischenzeitlich eingebaut. Ich bin danach ein paarmal nur so zum Spaß mit dem trac gefahren - da merkte man schon, daß er besser zieht. Heute bin ich wieder mit einem Anhänger voll Ziegelsteine unterwegs gewesen und da hab ich dann erst richtig bemerkt, was der trac mit dem Turbo für eine Leistung hat.
An dem Berg, wo ich sonst ein- oder sogar zweimal zurückschalten mußte, bis ich ohne schalten raufgefahren Smile Smile - also das macht echt Spaß. Ich hätte den Turbo schon viel früher einbauen sollen - kann ich nur empfehlen.

Servus, zaumi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rufus
09.01.2005, 22:35
Letzter Beitrag von Dresalex
14.10.2004, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste