Thema geschlossen

MB-trac 700 bei Schreyer
#1

Hallo, ich bin ganz neu hier. War gerade auf der Internetseite von Schreyer und hab dort einen supergeilen MB-trac 700 in silberdistel gesehen.
Wollte das nur mal an dieser Stelle bekanntgeben. Ein wirklich tolles Gerät.
Vielleicht hat ja einer Interesse an dem trac und kann ihn gebrauchen.

Viele Grüße von Manuel
#2

Servus,

schön ist er ja da gibts keinen Zweifel aber für den Preis müsste mindestens noch eine Fronthydraulik und eine Frontzapfwelle dabei sein. Es ist ja nur ein 700er mit 20 Zoll Bereifung (auch wenns Michels sind).

Gruß
Wolfgang

P.S. Wenn das so ist, dann hätte ich einen MB trac 700 G anzubieten. Bj. 84, FH, FZ, KRG, DLB, Ausstellscheibe vorne, erste Hand, nur 6000h, 405/70R20 Michelin 60-70%, guter bis sehr guter Zusatand, Orginallack, 21000 EUR Wink
#3

Hallo

Die Leute vom Schreyer sind halt einfach geschäftstüchtig.

Das Fahrzeug mit einem schönen Silberdistellack gespritzt ... und schon verlangt man für den trac 5000 Euro mehr. 6800 Betriebsstunden sind ja auch nicht gerade wenig.

Gruß

Andi
#4

Zum Thema Schreyer, war schon des oeftern dort, zum Glueck zufaellig vorbeigefahren. Der hat Apotheken Preise fuer gebrauchte Teile. Wuerde nie dort was kaufen.

nk95
#5

Hallo

Nur warum ist der in Silberdistel nur 1000€ günstiger als der andere 700. Obwohl er viel weniger Stunden hat, neueres Bj ist und neu Lackiert ist??

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#6

Hallo,

der trac sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir sehr.
Zu dem Beitrag von nk95 möchte ich etwas anmerken. Ich könnte nichts negatives über Preise für gebrauchte Teile sagen. Erst vor kurzem habe ich dort ein Teil gekauft, das als Neuteil nicht mehr lieferbar war. Das Teil war vom Zustand genau so, wie es am Telefon beschrieben war und hat mich genau die Hälfte vom Neupreis gekostet. Ich war sehr zufrieden und froh, das Teil überhaupt zu bekommen.

Servus, Gernot
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rufus
09.01.2005, 22:35
Letzter Beitrag von Dresalex
14.10.2004, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste