Gab es die MBtrac 700 auch mit 6km/h Zulassung?
#1

Hallo,

habe den hier gerade in mobile gefunden
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=10&__lp=17&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=LoaderWagon
war mir auch neu das es die in der Ausführung gibt ist der Aufwand groß zum aufmachen.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

...aufmachen ist gut! Eher die obersten 7 Gänge "zumachen"!Big Grin Habe ich noch nie gesehen u. macht für mich auch keinen wirklichen Sinn...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Zitat:aufmachen ist gut! Eher die obersten 7 Gänge "zumachen"!Big Grin Habe ich noch nie gesehen u. macht für mich auch keinen wirklichen Sinn...Rolleyes

greetz


Hallo Thomas

Normal ist es kein großes Problem, wenn "nur" die Gänge gesperrt sind. Am besten mal anrufen und Nachfragen wenn du interesse an der Maschine hast.

Sinn macht das schon wenn du keine Unterhaltskosten haben willst und Versicherungstechnisch kein Risiko eingehen willst, gerade wenn es größere Firmen sind.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

Hallo Jochen,
für mich kommt der nicht in Frage wollte nur den Fund weitergeben. Wenn jemand kurze Strecken hat in den Wald oder so kann er sich ja dort melden. Mir ist mein 800er lieber der geht wenigstens 40 km/h.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#5

Liebe Kollegen

Also um mal folgendes klarzustelle,

6 km/h ist NICHT MEHR ZULÄSSIG ! ! !

Versicherungstechnisch geht das nur noch mit Fahrzeugen die vor 1964 in den Verkehr gebracht worden sind und noch unter Bestandsschutz der
Landwirtschaftlichen Betriebshaftpflicht geführt/ gemeldet sind.

Für diesen MBtrac wird dies sicherlich nicht zutreffen Big Grin

Getriebe technisch wird dort sicherlich eine Sperre eingebaut sein und diese lässt sich sicherlich auch wieder zurückbauen.

Optisch stören etwas die Scheinwerfer ansonsten anschauen und Probefahren.

Zugelassen bekommt man ihn auf jeden Fall, sogar auf 40 km/h

Gruß Thorstenj

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste