Trac kaputt-mehrere Probleme
#16

jupp!!!!
Zitieren
#17

Hallo Michael,

Glückwunsch zu erfolgreichen Reparatur. Habe meinen OM314 ausm 65/70 im Spätsommer ebenfalls bei Michaelis in Straubing reparieren lassen. Sind echt feine Kerle, die was drauf haben. Hatte allerdings noch keine Schäden an der Kurbelwelle, es wurden nur die Lagersitze poliert. Ansonsten ebenfalls alles neu incl. neuer Hohnung und neuen Kolben. Hab dafür knappe 1800 Euronen bezahlt, zzgl. ein paar Kleinigkeiten knappe 2000 alles in allem - und nun weißich was ich hab.

Woher kommst du genau ?

Gruß Sigerl
Zitieren
#18

Servus trac900-1986,


wie schauts bei dir leistungsmäßig vor und nach der Überholung???


Ölverbrauch vorher und nachher?


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#19

hallo sigerl,

bei mir hat es 2500 euronen ausgemacht(rest zu4200 ist arbeit und noch andere teile im zuge der instandsetzung incl.kompressor.), der mehrpreis ist durch die neue kurbelwelle bedingt.abdrehen wollten sie nicht, denn sie haben mir gesagt, das wäre in letzter zeit zweimal schiefgegangen deswegen lieber gleich neu, und so teuer ist die beim mb eh nicht. irgendwas um 600€.

leistungsmäßig ist natürlich ein unterschied wie tag und nacht, sagen wir vorher keine leistung und nachher wieder wie neu.

ich werde wohl die EP noch zum boschdienst bringen udn einstellen lassen so plus minus 95 ps. das hab ich noch vor.

ölverbrauch kann ich nix dazu sagen, denn der trac steht zur zeit und hat siet der überholung noch nix getan wegen immer noch laufender überarbeitungs und überholungsarbeiten(siehe meine anderen threads).
wenn ich dazu was sagen kann, dann schreib ichs hier rein.
ich hoffe aber dass sich der ölverbrauch zum positiven verändert hat.
sollte normalerweise auch so sein.

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste