Habe Fragen zum Werner Forstaufbau und Seilwinde
#7

Hallo zusammen

Ich habe jetzt den Luftdruck gemessen. 7,4 Bar war das Ergebnis was soweit in Ordnung ist.

Ich dachte mir das die Winde ansonsten 8 Bar bekommt und das ihr auf Dauer schadet da ich nicht wusste das noch ein Druckminderer drin ist.

Wir seilten einen anderen Traktor den Berg hoch und dann konnten wir mit der Bremse versuchen gegen zu halten was bei einer Trommel gelang und bei der anderen nicht. Das mit dem Seil haben wir beachtet.

Nein Zwischenbock und eine seperate Kardan sind nicht vorhanden.
Was schätzt ihr wie teuer mir der Umbau für die Landwirtschaft (ZW, Unterlenker) kommt?

Kann sein das bei mir ein 2. Druckminderer nachträglich eingebaut wurde? Oder ist diese Steuerung wie sie auf dem Bild zu sehen ist Original?

Wegen der Bremse hätte ich noch eine Frage:
Reicht es beim einstellen der Bremse die Federn mit einem 19 Schlüssel zu spannen, oder muss ich dabei auch noch auf etwas anderes achten?

Freundliche Grüße
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Habe Fragen zum Werner Forstaufbau und Seilwinde - von lerchbaum - 31.01.2013, 12:01
RE: Fragen zu Werner Forstaufbau und Seilwinde - von uniwirth - 31.01.2013, 12:34
RE: Fragen zu Werner Forstaufbau und Seilwinde - von lerchbaum - 31.01.2013, 13:11
RE: Habe Fragen zum Werner Forstaufbau und Seilwinde - von uniwirth - 31.01.2013, 13:35
RE: Habe Fragen zum Werner Forstaufbau und Seilwinde - von lerchbaum - 31.01.2013, 13:56
RE: Habe Fragen zum Werner Forstaufbau und Seilwinde - von greil - 31.01.2013, 14:13
RE: Habe Fragen zum Werner Forstaufbau und Seilwinde - von lerchbaum - 31.01.2013, 20:39
RE: Habe Fragen zum Werner Forstaufbau und Seilwinde - von Whiteman - 26.03.2015, 19:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste