Probleme mit der Sicherung der Kontrolllampen im MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Sicherung der Kontrolllamen bei einem MB Trac 1000 Baujahr 89.

Ich habe festgestellt, das die Kontrolllampen nicht leuchten, dann schaute ich nach den Sicherungen und stellte fest das die Nummer 11 in Sicherungsblock B defekt war (Kontrolllampen). Dann ersetzte ich diese nach Bedienungsanleitung. Bis dort hin noch alles okay. Nun bin ich einwenig gefahren und stellte wieder fest, das die Kontrolllampen nicht leuchten.
Ich wechselte die Sicherung wieder und diese brannte ebenfalls durch.
Was kann die Ursache für dieses Problem sein und wie kann ich es beheben?

Des weiteren geht die rechte Amateuren Beleuchtung nicht woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben? Hier ist die Sicherung nicht durch gebrannt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im vorraus.

Fals es diese Themen schon einmal gab den weißt mich bitte drauf hin, ich habe sie in der Suchfunktion nicht gefunden.

MFG
Torben
Zitieren
#2
XTRAC15 

Hallo Torben, konntest du das Problem mit den Sicherungen lösen? Ich hatte heute mit dem genau gleichen Problem zu kämpfen, konnte es noch nicht lösen. Ich vermute Masseproblem, was war es bei Dir?
Danke und Gruss aus der Schweiz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste