Ist dies eine original Klimaanlage für einen MBtrac?
#1

Hallo Leute,

Für welche Baureihe ist diese Klimaanlage bzw. ist diese überhaupt original verbaut gewesen oder ist das eine nachgerüstete fürs Dach?

BEHR Klimaanlage MB Trac 800 1000 1300 1500 1600

Danke für die Info Wink

Greez
Felix
Zitieren
#2

Hallo Felix.

Also egal, für welchen trac die Anlage bestimmt ist, meiner Meinung nach ist sie nutzlos bzw. defekt.

Purer Edelschrott Sad

Warum?

Ganz einfach. Wenn ich sehe, dass die Anschlüsse am Kompressor nicht verschlossen wurden und auch das Schlauchpaket "offen" da liegt, kannst Du das vergessen.

Der Kompressor wird "fest" sein bzw. im Innenleben Rost angesetzt haben. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ein Kompressor ist, der noch für R12 Kältemittel auslegt war und nicht für das heutige R134A Kältemittel.

R12 ist heute nicht mehr zu bekommen bzw. auch in allen mobilen Klimaanlagen verboten.

Schau´ halt erstmal, dass Dein trac wieder zum leben erweckt wird, dann ist schon viel gewonnen Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Moin Andre Big Grin,

Kaufen werd ich diese Klima ganz bestimmt nicht sonst hätte ich das Thema in das Marktforum gestellt. Ich wollte eigentlich nur wissen ob diese Klima original verbaut war und zu welcher Baureihe sie gehört Wink, aber trotzdem danke für deine ZusatzinfoSmile

Greez
Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste