Gibt es einen MBtrac 1700?
#1

HI Leute
bin neu hier und wollte eigentlich nur fragen ob es einen MB-trac 1700 gibt

danke schonmal im voraus

Alfons
Zitieren
#2

Moin

Wenn dich das wiklich interessiert, dann schau doch erstmal unter den wertvollen Rubriken dieser Seite nach.
Du wirst weder unter Technische Daten noch unter Bilder einen MB trac 1700 finden. Also mein Tipp: Lieber erstmal die Seite untersuchen, bevor man hier eine derartige Frage aufwirft ! Wink

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

soso... er wird nen 1700er Trac finden ...

Den musst du mir aber auchma zeigen MB-Fahrer!!! Wink Big Grin Big Grin

Meines Wissens gab es nie einen in Großserie gebauten 1700er - ob s ein Konzept dazu gab kann ich aber auchnicht sagen.

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#4

Hallo,

@Frankenwäldler

MB-Fahrer behauptet ja auch, dass es keinen 1700 gibtWink

@IAA, du verwechselts den vielleicht mit dem WF-Trac 1700?

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

..oh sry stimmt!

Hab ich überlesen.
Zitieren
#6

jep, nen WF-trac 1700 wird er finden, denn den gibts auch.
170Ps allerdings mit nem 4 Zylinder Motor.

Einen Mb-trac 1700 wird er definitiv nicht finden. Außer einer hat wieder Aufkleber produziert Big Grin
Zitieren
#7

Hallöle,
Bei meinem Onkel im Schuppen hängt ein Foto auf dem er und ein angeblicher MB trac "1700" zu sehen ist
Gruß Marvin

MB TRAC-DAS BESTE WAS EIN TRECKER WERDEN KANN!Rolleyes

Isch d Buckl no so steil d MB TRAC schaffts alleweil

17.12.1991-Ein schwarzer Tag in der Geschichte des MB TRAC
Zitieren
#8

Im Schuppen nützt es aber hier garkeinem....

Entweder Foto mitliefern, das das beweist, oder das ganze war wieder heiße Luft... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste