Brauche ein paar Infos zu diesem MBtrac 900 turbo
#1
YTRAC04 

Hallo Zusammen,

bin jetzt auch vom Trac-Virus infiziert! Habe mir einen MB Trac Turbo 900 BJ: 1985 mit 8700 Std. angesehen, Technik hui, Optik pfui!

1. Frage: Gibt es beim Metallbau Feulner einen Forumsrabatt?

2. Frage: Kann mir jemand die Datenkarte für Fahrgestellnummer
WDB440169OW129368
rausziehen, möchte mich momentan noch nicht bei EPC registrieren, werde ich sobald es soweit ist nachholen! Wink

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Michl
Zitieren
#2

Servus Michl.

Erstmal herzlich willkommen im MB-trac Forum!

Im Anhang die gewünschte Datenkarte zum MB-trac 900 turbo.

Dann hoffen wir mal, das der Trac demnächst bei dir zu Hause steht.... Wink

Gruß Thomas


Angehängte Dateien
.pdf WDB WDB4401690W129368.pdf Größe: 20,74 KB  Downloads: 116

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo, was ibt es für Gründe, sich momentan noch nicht beim EPC registrieren zu lassen? Kostet im Jahr, sofern man es bezahlen muss, weniger als sich in 30 km Enbtfernung einen trac anschauen fahren. Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Hallo,

@Thomas: Danke schon mal, hat ja ganz gute Zusatzausstattung!

@Marcus: Anschauen und Probefahren muss man so oder so!Big Grin

Noch ne Frage: Als ich ihn besichtigt habe war die Druckluftanlage leer, Motor gestartet und die Anlage füllte sich sehr schnell! Am Doppeldruckmanometer gingen beide Zeiger bis auf ca. 8,5Bar, da hat der Druckregler abgeblasen, ich kenn des beim U421 so, dass der eine Zeiger den Vorratsdruck anzeigt und der zweite den Bremsdruck?!? Normal???
Zitieren
#5

Hallo Michl,

ja, ist normal. Der U421 hat eine Einkreis-Druckluftanlage.

Bei zweikreisigen Anlagen gibt es immer je einen Zeiger pro Kreis.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#6

(23.04.2012, 12:10)handeule schrieb:  Hallo, was ibt es für Gründe, sich momentan noch nicht beim EPC registrieren zu lassen?

Hallo Marcus,

an sich hast du recht, doch ich muss einfach was hierzu schreiben.
Michl hat angegeben auf der Suche nach ein MB-Trac zu sein. Für Leute mit Fahrzeuge ohne Stern auf der Haube hat ein Zugang zur EPC kein Mehrwert. Deswegen ist es selbstverständlich das man erst nach der Kauf von so ein Fahrzeug ein EPC Freigabe nimmt....

Finde es recht schade, das so geantwortet wird. Dieses neues Mitglied hat sich Mühe gegeben, und sich erst eingelesen, vor er Fragen stellt, das merkt man an seine Beiträge. Auch sind die mit Name unterschrieben, und deutlich! Wenn jedes neues Mitglied so sein Anfang macht, kommt man sogar ohne Moderatoren klar!

Groeten,

Benno

p.s. @Michl: Wilkommen im Forum! Ich hoffe, du hast genau so viel Spass hier als ich!

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#7

@Benno

Ich glaub ich les schon zwei Wochen ununterbrochen jeden Beitrag! Wollte mir eigentlich erst einen U1200 kaufen, aber ein MB-Trac is halt doch was Besonderes!

Gruß Michl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste