Wer hat Infos zu diesem MB trac 1300?
#1

Hallo Trac Freunde,

in Ebay-Kleinanzeigen steht ein Mb trac 1300 in Cham/Bayern
laut Beschreibung des Besitzers müsste dieser in neuwertigem Zustand sein
kennt vllt jemand den Trac oder den Besitzer oder sogar die Vorgeschichte des Fahrzeugs
wäre sehr dankbar wenn jemand von euch ein paar interessante Dinge über den Trac wüsste
Danke
Schöne Grüsse Sepp
Zitieren
#2

Hallo Sepp,
wenn es der ist hier der Link zum anschauen für die anderen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...0-276-5969

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#3

Hallo Sepp,

Ich kenne zwar den Trac nicht, aber anhand der Beschreibung kann man erkennen, das sich hier jemand richtig Arbeit gemacht hat. Mit vielen Neuteilen, Motorüberholung usw. Schaut auf den Bildern wirklich gut gemacht aus. Aber dennoch musst du, wenn du wirklich Interesse hast, hinfahren und dir die Maschine vor Ort anschauen. Eine gute Restauration verschlingt richtig Geld daher gehe ich mal davon aus, dass der Besitzer auch weis was er dafür haben will. Oder hast den Preis schon in Erfahrung gebracht? Grüße Christian
Zitieren
#4

Servus,
laut Besitzer soll der Trac ca 68000€ kosten
müsste man wirklich anschauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste