Wie sind die Lampenhalter vorne am MBtrac 700 befestigt?
#1
AQuestion 

Hallo Leute,
ich will meinen MB 700 Trac kurz vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=COWyuG9N2Jc

Ich bin doch hoffentlich nicht der erste der sich im begeisterten Einsatz vorne eine Lampenhalterung abgefahren hat, Baumstumpf gegen Lampe.
Die Schraubenköpfe sind glatt abgebrochen, Scheinwerfer funktioniert noch, der Kunststoffrahmen etwas beleidigt. Die abgebrochenen Schrauben stecken noch drinnen. Wie sind die Schrauben im Rahmen gekontert, eine Mutter ist zu fühlen? Vielleicht gibts einen Tipp um die Schrauben rauszubekommen?

Gruß
Simon
Zitieren
#2

Hallo Simon

Die Muttern sind innen angeschweißst! Also kannst du einfach probieren sie aufzubohren und mit einem Linksausdreher herausdrehen!

Lg Peter
Zitieren
#3

Hallo Simon,

wie du im Video beschreibst würde auch ein VW Käfer "völlig problemlos"von der Straße in die Wiese seinen Weg finden.Cool

MFG
Berni
Zitieren
#4

(19.01.2014, 22:25)spl-bua schrieb:  wie du im Video beschreibst würde auch ein VW Käfer "völlig problemlos"von der Straße in die Wiese seinen Weg finden.Cool
Ein Käfer schon, aber ein Mercedes Allrad hat so seine Probleme an dieser Rampe: http://www.youtube.com/watch?v=xKF2DyJ-7f4
Vielleicht liegts aber auch am Fahrer.
Zitieren
#5

Hallo Simon,


ich würd gröbere Stollen auf´m Benz aufziehen.TongueTongueTongue
Beim Trac Video sieht es so aus als ob du vom Kiesweg mit beiden Sperren in die ebene Wiese rüberfährst.
Na dann viel Spaß noch.

MFG
Berni
Zitieren
#6

Problem gelöst, die Schrauben konnten mit einem Durchschlag ein paar Umdrehungen gelockert und dann mit einer Zange ausgedreht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste