Druckluftproblem am MBtrac 1300 - Luft entweicht am Bremspedal
#1
XTRAC14 

Hallo,

bei meinem 1300 Trac Bj 79 entweicht am Bremspedal Luft und wenn ich die Handbremse einlege, entweicht die Luft sehr schnell am Bremspedal, eigentlich sehr komisch.question
Der Trac steht schon ein paar Monate, das Handbremsventil habe ich zerlegt und gereinigt weil da auch leicht Luft entwichen ist, ist aber wieder dicht und vor dem Abstellen in der Scheune hat eigentlich alles funktioniert.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal

Grüße Ludwig
Zitieren
#2
XTRAC15 

Hallo,

ich suche einen Druckluftplan für nen 1300er Trac Bj 79. Hat den jemand von euch auf pdf oder so? Wäre nett wenn jemand von euch ihn mir zukommen lassen würde.

Vielen Dank schon mal


Grüße Ludwig
Zitieren
#3

Hallo,

hat hier keiner einen Verdacht an was das liegen kann?

Grüße Ludwig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste