Einhebelsteuergerät?
#1

Hallo,
Habe mir ein Einhebelsteuergerät für den Frotlader bestellt (MB 1000). Jetzt ist das angekommen. Jetzt weiß ich aber nicht genau, wo ich den Bedienhebel dafür in der Kabine anbringen soll. Weil er muss ja gut erreichbar sein. Hat sich schon mal jemand dafür etwas gebaut? Würde mich freuen wenn jemand mal Fotos machen könnte und sie hier reinstellt oder mir zuschicken könnte.

ps. Kann man mein Bild eigentlich sehen? Weil bei mir ist da nur son rotes kreuz Smile

Danke schon mal im voraus

Benedikt

MB Trac - Kann denn Leistung Sünde sein?
Zitieren
#2

Hat den keiner hier einen Frontlader mit Einhebelsteuergerät

MB Trac - Kann denn Leistung Sünde sein?
Zitieren
#3

Hallo Benedikt,

ich habe mein Hebel rechts neben dem Lankrad gesetzt. Habe dazu einen Halter angefertigt. Bei bedarf kann ich dir ein Bild schicken.

MfG
Kai

Folge dem Stern
Zitieren
#4

Hab auf die schnlle nur das Bild gefunden.

[Bild: x1pqAfRoFKGm6hGNscFm5oSkYsknTKyzvF1vxgCl...Woo0imI8D8]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste