Was haltet Ihr von diesem MBtrac 1000
#16

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Trac!

Gruss Henrik!

Gruss Henrik
Zitieren
#17

Na dann,

" Willkommen im Club " Big Grin !!!


Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug ! Smile

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#18

(30.01.2011, 17:54)Peteru411 schrieb:  So komme gerade zurück von meiner Besichtigung! Habe den Trac gekauft!Big Grin

Glg Peter (freu)

Hallo Peter.

Herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs"!

Schön das wieder ein MB-trac mehr in der "trac-technik-Gemeinde" Einzug hält.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#19

Glückwunsch zum Trac!!
Darf man fragen was du für den Trac bezahlt hast?

MfG Chris
Zitieren
#20
MTRAC10 

Hi,

also ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen und gut erhaltenen Trac.

Ich habe mit dem Verkäufer am Donnerstag telefoniert, der hat den Trac 160 km zu seiner Firma gefahren und das alles ohne Probleme. Bis Mittwoch war der Trac mit anderen Bildern drin(war also ein anderer), und auch mit einem anderen Preis. Am Mittwoch hat der Trac noch 18.400 Euro gekostet ist ja dann aber nochmal billiger geworden.

Tja, Glück für dich, aber Glück braucht man ja auch. Hauptsache der Trac ist jetzt in guten Händen.

Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis

Jens
Zitieren
#21

Danke euch!

Hab am Ende 16500 bezahlt glaube aber angesichts des Zustandes für einen 1000 ein angemessener preis!

Muss mir jetzt nur mal überlegen wie ich den Trac die 500 km halbwegs günstig zu mir kriege!

Werd dann auch mal ein paar detaliertere Bilder einstellen!

Glg Peter
Zitieren
#22

Hallo Peter

Am einfachsten Überstellungskennzeichen besorgen, dann rein in den Zug, und nach Hause mit dem Trac.
Hab ich schon mehrmals hinter mir, war nie ein Problem und immer noch das kostengünstigste.
gruß
franz
Zitieren
#23

Hallo Peter ,
glückwunsch zum kleinen Trac und allzeit gute fahrt !

zum Transport : wenn du ihn nicht morgen gleich brauchst - ruf doch mal ganz unverbindlich bei Fehrenkötter an sag denen wo der Trac steht und wo er hin soll und sag dazu, das du zeit hast wie sie mal eine tour haben ! wirst sehen - die sind sehr fair und zuverlässig . die haben mir auch schon einiges Kutschiert , achja die länge vom trac musst du noch angeben .....


lg timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#24

So er ist endlich da!!!!!!!!Big Grin mit dem Transport hat alles super geklappt! Fährt sich echt super! Jetzt nur noch Vorführen und dann anmelden!!!

Bilder stell ich mo mal ein!

Lg von einen glücklichen Peter
Zitieren
#25

So hier ein par Bilder!!!!

lg peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#26

Hallo Peter!

Genau so hab ich meinen 800er auch transportiert.Wink Bei mir ging´s aber ohne Luft ablassen. Der anstehende große Trac dürfte aber leider nicht in nen Abroller passen...Rolleyes

Viel Spaß mit deinem 1000er!

Grüße
Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste