Welchen Frontlader kann ich an meinen MBtrac 800 montieren?
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen !
Hab mir einen 800er Trac Bj 80 rausgelassen so zu sagen als Weihnachtsgeschenk Big Grin (für die nächsten 10 Jahre) Nun will ich
einen Frontlader anbauen !nur welchen ? Kann ich einen xbelibigen kaufen oder muß es ein bestimmter sein.Oder hängt es nur an den Konsolen.???
Fragen über Fragen

[font=Trebuchet MS]Ohne Säge geht man net aus dem Haus !!
Zitieren
#2

Hab mir einen 800er Trac Bj 80 rausgelassen - wie muss ich mir dass denn vorstellen? Wo kam er denn raus?


Hallo,
geh mal am besten zum Landmaschinenhändler und lass dich in den grundsätzlichen Dingen beraten. Es gibt Einfahr- und Anbaufrontlader als Klinklader elektrisch oder mit Seilzug, mit hydraulischer Gerätebetätigung, einfach und doppeltwirkend, Schwimmstellung, 3./4. Kreis für Gerätebetätigung und das alles von x Marken: Hauer, Schaeffer, Frost, Stoll, Baas, um mal die wichtigsten zu nennen. Konsolen sind in der Regel schlepper- und herstellereigentümlich. Preise gehen von 300,- (gebr, kein Markenprodukt/Eigenbau, Seilzugauslösung) bis 6000,- (neu in Vollausstattung). Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste