Kompressor bzw. Kolbenringe im MBtrac 700k erneuern?
#1
xtrac16 

Hallo Trac Gemeinde,
sehr geniales Forum,habe mir einen MB 700k Bj. 80 Restauriert.
Jetzt Ölt er ziemlich stark aus dem Druckbegrenzer der Druckluftanlage habt ihr da einige Tipps für mich ??
Gruß Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

das hört sich genau so an, wie du es im Betreff schreibst. Wahrscheinlich muss der Kompressor überholt werden. Benütze doch kurz die Suchfunktion, hier ist schon einiges über geschrieben.
Wenn du dein Trac überholt hast, freut die ganse Gemeinschaft hier sich über Bilder! Füge doch bitte einige ein.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste