Kann man diesen MB-trac 700K kaufen? Mann Kann!!!!
#16
Strac 

So Freunde, er ist MEIN

zwar steht er noch nicht hier bei mir auf dem Hof, aber bezahlt ist er schon mal. Quasi am Cyber Dienstag den zuschlag erhalten.
Hoffe wenn alles klappt und die Verwaltung mitspielt, werde ich Ihn und das "Zubehör" am Samstag abholen.
Bilder werden dann natürlich folgen


Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#17

Hallo Guido

Ja dann gratuliere ich dir mal u freue mich schon auf Bilder......

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#18

Hallo,
Proficiat met je nieuwe aanwinst en veel plezier ermee!
En met foto's zien we waar je over praat.
groeten Tony
Zitieren
#19

Servus Guido.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#20

Hallo Guido,

Glückwunsch zum Trac........ kann man da nur sagen.

Ich komm vorbei wenn er bei Dir auf dem Hof steht.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#21

Hallo Guido,

herzlichen Glückwunsch zum 'neuen' Trac.
Ich bin auf weitere Bilder und Infos gespannt Smile

Grüße
Fred
Zitieren
#22
VTRAC16 

Servus,

na denn Glückwunsch und viel Spaß mit dem "neuen" Trac! Smile

Viele grüße
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#23

Hallo Guido,
Glückwunsch auch von mir zum neuen MB Trac
Gruß Kurt
Zitieren
#24
Strac 

Anbei die versprochenen Bilder von der "Abholung" des Trac´s, leider hat mich die Technik beim Verladen und Transport verlassen (Handy vergessen aufzuladen Sad ) , daher nur Bilder wo schon alles abgeladen ist. Und noch im "urzustand" dreckig
   
   
   
   
   
Als weiteres Zubehör sind dabei ein Dücker SMT15R     , ein Bomford Frontmulcher 2,5m (defekt) sowie ein FKH mit Schlepperdreieck für in die Anbauplatte zum einzuhängen. Aus Transport technischen Gründen musste ich den Bomford noch leider dort lassen, da er nicht mehr auf den Hänger gepasst hat. Der Dücker ist einfach zu groß, da hat nix großes mehr dabei gepasst.
Leider ist beim Frontlader keine Schaufel oder anderes Gerät dabei, da sie es an Ihrem neuen Valtra weiter verwenden möchten.
Ich werde später noch Bilder vom FKH machen, da er eine Interesannte Konstruktion zum anhängen/transport hat.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#25
YTRAC04 

Guten morgen,

Na dann Guido, herzlichen Glückwunsch zum 2t Trac! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim wieder hübsch machen. Ein bisschen Liebe braucht er ja. Aber alles machbar.

Gruß Alex
Zitieren
#26

Hallo Guido,
da kann man gratulieren und lange Weile über irgendwelche Fest oder Feiertage wird es wohl so bald nicht geben.
Traurig ist der Anblick schon, vor allem wenn man bedenkt das der Maschinenführer von der öffentlichen Hand bezahlt wird und sich nun auf einem neuen Valtra austobt.
Die Schreinerwerkstatt scheint aber zu funktionieren oder ist der Hebel im vierten Bild nicht mit einem Holzgriff bestückt?
Die Bilder würde ich mal an den Gemeinderat weiterleiten.
Viel Spaß bei der Instandsetzung.

Schönen ersten Advent,
Udo
Zitieren
#27

Servus Guido

Ist der Trac auch im Winterdienst gelaufen?
Der Trac schaut schon sehr mitgenommen aus aber wenn die Technik passt ist das alles zu machen.
Wie du evtl. weißt habe ich auch so eine Baustelle zu Hause und bin momentan am herrichten.
Na dann viel Spass beim herrichten.

Gruß Martin
Zitieren
#28

Hallo Guido

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trac. Schön das ein vernachläßigter Trac wieder in guten Händen ist.
Ich hoffe das bei der Instandsetzung weniger Baustellen auftauchen als bei meinem 900erWink


Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#29

Hallo Guido,

Herzlichen Glückwunsch zum Trac. Ich denke Du wirst damit viel Spaß haben. Hoffentlich lässt Du ihn im satten Orange!

Gruß Jan [/align]
Zitieren
#30
Strac 

Erstmal dank an alle für die Glückwünsche zum 2. Trac,
selbstverständlich wird er orange bleiben. Und leider sind doch schon einige Baustellen aufgetaucht, nachdem ich heute mal die Kabine von "gefühlten 100kg" Dreck/Staub unter und oberhalb der Gummimatte befreit hab. Jede Menge Rost um die Aussparung für die Schaltung und den Hydraulikblock.
Achso @Sam, ja der Griff ist aus Holz, aber die "Lorbeeren" dafür muss ich dann an einen der Gemeindearbeiter weitergeben.
So jetzt aber die Bilder vom FKH mit dem Wagen
   
   
   
   
   
Man hebt mit dem kleinen Wagenheber, angeschweisst, den FKH so hoch das die Platte ohne großen Kraftaufwand einfach durch hochklappen eingehangen wird.
Hab da noch eine Frage, bei der Durchsicht der Unterlagen ist mir dieser Montageauftrag in die Hände gefallen     . Ist das jetzt sowas wie die Datenkarte? Oder was seltenes was eigentlich gar nicht dabei sein sollte, da es ja eigentlich intern von MB ist?

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste