Scheibenwischermotor für ausstellbare Frontscheibe im MB Trac 800?
#8

Moin Holger,

gerne dazu wåre für mich nen Bild hilfreich und evtl. ein paar Daten.

Im Bootsbereich gibt es die in mit Ausgangstellung und 90grad wischerwinkel, aber in verscheinenen Bauformen, mit långe des Antriebspinnes, Durchmesser, usw.

Wåre dann so ob ich beim Reifenhåndler nach Reifen frage ohne die grøsse zu kennen Big GrinBig GrinBig Grin.

Nix fur ungut, aber so kann ich nicht arbeiten (ist ja schon fast so als wenn die Frage von einem Norweger kommt Big GrinBig GrinBig Grin).

Gruss vom Exilwikinger Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
04.02.2007, 13:45
Letzter Beitrag von Horch
04.08.2006, 18:57
Letzter Beitrag von mb_trac_800
23.02.2006, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste