Frontscheibe
#1

Hallo

Habe folgendes Problem will in meinen 800trac ne neue Frontscheibe(Mittelschalter mit fester Scheibe) reinmachen, wollte nun bei DC ein neuen Scheibengummi kaufen (alter pröselt nach 30Jahren auseinander, da haben die mir gesagt das teil wer nicht mehr lieferbar und es gibt auch keine ersatznummer weiß von Euch einer wo es noch einen gibt, vieleicht auch einen guten Gebrauchten oder im Zubehör als Meterware ?

mb trac 800
Zitieren
#2

Hallo MB Trac 800
versuchs doch mal bei Sattlershop.de .
Ist eine Firma die Oldtimer restauriert. Hab da auch schon einen Dichtungsgummi für meinen Trac gekauft.

Gruß thomas eberhard aus dem immer noch verschneiten Schwarzwald.
Zitieren
#3

Servus

die Dichtung von Mercedes hat die Teilenummer A440 671 14 20 laut EPC und kostet laut Internetpreisabfrage ca. 63 EUR. Wird aber nicht mehr gelierfert wie auch dir gesagt wurde. Das ist sehr seltsam. Normalerweise erscheint dann auch kein Preis mehr im Internet.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4

Hallo Spätzle

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werds mal probieren ob ich bei denen was passendes bekomme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
04.02.2007, 13:45
Letzter Beitrag von Horch
04.08.2006, 18:57
Letzter Beitrag von peter.z
17.09.2005, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste