Vorförderpumpe ohne Filterglas austauschbar gegen eine mit Filterglas am MB-trac 900?
#1

Moin Leute,

da ich einen grobfilter wg Kondenswasser / Groben Schmutz verbauen wollte, vor der Vorførderpumpe um den Dreck nicht durch die Pumpe gehen zu lassen.

Daher habe ich die Frage, ob jemand weiss ob man eine Vorförderpumpe ohne Glas in eine mit Glas u Filter tauschen kann, oder jemand das an seinem MB Trac hat?
Platz ist meiner Meinung genug da.

Zur Zeit hat mein 900SS die Vorførderpumpe Bosch FP/KS 22 AD 6/2 verbaut.

Würde mir gerne die Vorförderpumpe Bosch FP/KS 22 AD 23/2 einbauen, da Wasser / Dreck im Glas schnell sichtbar wird und das leeren schnell geht, auch ohne das ganze System entlüften zu müssen.
Diese würde auch nur 44 Euronen + 25% moms und Fracht (Merkel haben wir hier nicht und passt daher nicht) kosten.

Die Vorførderpumpen sehen baugleich aus, nur die Bezeichnungen am schluss 6/2 und 23/2 unterscheiden sich.
Dazu finde ich keine Erklårung, was die letzten Kürzel bedeuten, ob das die Førdermenge oder der Hub ist?

Hat jemand eine Ahnung / ist ein Wissender?

Oder hat jemand eine andere Løsung?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste