Probleme Zapfwellenkupplung am Unimog U1000 BJ 89 - Druckluftproblem
#3

Hallo Matthias,

Kesseldruck kommt am Zapfwellenventil an und geht auch wieder raus. Das habe ich heute morgen gemessen. Also bis dahin ist alles in Ordnung. Als nächstes werden ich mir den Zapfwellennehmerzylinder ansehen, ob dort Druck ankommt bzw. ob er schwergängig ist? Aber für diese Aktion muss ich erst die Hütte ankippen, da der Zylinder ja sehr bescheiden verbaut ist. Das komische ist nämlich, dass 2-3 mal die Zapfwellenkupplung trennt und dann auch mal nicht trennt!
So wie ich richtig informiert bin, kann man den Nehmerzylinder einstellen. Kann mir jemand hierfür das Einstellmaß noch einmal sagen, damit ich dies dann auch überprüfen kann.

Gruß Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme Zapfwellenkupplung am Unimog U1000 BJ 89 - Druckluftproblem - von Jan-Bernd - 01.11.2019, 19:13
RE: Probleme Zapfwellenkupplung U1000 BJ 89 /Druckluftproblem - von Thesen Matthias - 02.11.2019, 10:16
RE: Probleme Zapfwellenkupplung U1000 BJ 89 /Druckluftproblem - von Jan-Bernd - 02.11.2019, 12:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste