Gelenkbüchse von Achsschenkel erneuern beim MBtrac 800 MS
#1

Hallo Leute

Habe damit angefangen die Achsschenkel bei meinem 800er Mittelschalter zu erneuern geht bis jetzt recht gut.
Nur die untere Gelenkbüchse bereitet mir etwas Probleme denn über die Ausziehnut geht es nicht da die Büchse mir in Stücken entgegengekommen ist.
Ein Abzieher geht wegen der balligen Form nicht und so angerostet wird anwärmen nicht viel bringen.
Wollte zuerst die unteren Lagerstellen machen damit ich oben nachher die richtige Höhe habe.
Ist bei der unteren Gelenkbüchse auch auf die Ausrichtung von den Ausziehnuten zu achten wie bei der oberen Büchse denn da finde ich im WHB keine Angaben?

m.f.G.Harald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gelenkbüchse von Achsschenkel erneuern beim MBtrac 800 MS - von schrauber1962 - 21.09.2017, 20:26
RE: Gelenkbüchse von Achsschenkel erneuern beim MBtrac 800 MS - von schrauber1962 - 22.09.2017, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste