Triebling der Hinterachse im MBtrac 800 Seitenschalter defekt? Kein Vortrieb mehr
#6
HShy 

Hallo miteinander,

Es gibt gutes zu berichten...
Die Welle hab ich vom gut bekannten Schlachter bekommen und war eigentlich neuwertig....

Hab gestern wieder alles zusammengebaut und einfach aus Sicherheit und Neugier auch das zweite Radvorgelege geöffnet um die besagte Schraube zu kontrollieren....
Zu meinem Schreck war diese auch am locker werden.... Darum wurde auch diese erneuert und eingeklebt....

Nun warte ich noch auf diese großen Ringe (ganz außen), die in Verbindung mit dem großen Wellendichtring das Gehäuse nach außen hin abdichten....
Die Ringe hatten nämlich schon so einige Riffen drin....

Dann kann ich endlich wieder fahren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste