25.03.2013, 00:40
Hallo Hans.
Zapfwellenmäßig wurde ja schon alles gesagt.
Frage: Nimmst Du den Spalter nur zum Transport in die FH, weil Du hinten einen Anhänger mit führst? Dann wäre wohl umhängen am Arbeitsplatz die günstigste Variante.
Wenn der Spalter zwingend vor und nicht hinter dem trac laufen muss, wäre neben dem Wechselgetriebe, eine Umrüstung auf "Ölmotorantrieb" vielleicht eine Alternative.
MfG
Andre
Zapfwellenmäßig wurde ja schon alles gesagt.
Frage: Nimmst Du den Spalter nur zum Transport in die FH, weil Du hinten einen Anhänger mit führst? Dann wäre wohl umhängen am Arbeitsplatz die günstigste Variante.
Wenn der Spalter zwingend vor und nicht hinter dem trac laufen muss, wäre neben dem Wechselgetriebe, eine Umrüstung auf "Ölmotorantrieb" vielleicht eine Alternative.
MfG
Andre