HI Leute
Wir haben ein problem am unimog U1000.
Und zwar kommt bei vollem druck auf den kesseln beim bremsen zu wenig luft am gelben (5bar) und am einkreis (4,5bar) zu wenig luft an.
An dem anhänger Steuerventil das so aussieht:
Sitzt noch ein zweites quadratisches ventil, was mit dem anhänger steuerventil gleichzeitig angesteuert wird.
Meiner meinung nach muss über dieses ventil erst der volle druck zu den kupplungsköpfen geschaltet werden
ODER???
mfg michael
Wir haben ein problem am unimog U1000.
Und zwar kommt bei vollem druck auf den kesseln beim bremsen zu wenig luft am gelben (5bar) und am einkreis (4,5bar) zu wenig luft an.
An dem anhänger Steuerventil das so aussieht:
Sitzt noch ein zweites quadratisches ventil, was mit dem anhänger steuerventil gleichzeitig angesteuert wird.
Meiner meinung nach muss über dieses ventil erst der volle druck zu den kupplungsköpfen geschaltet werden
ODER???
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!