Turbo ja oder nein? MBtrac 800
#1

Hallo Jungs,
ich spiel schon en ganzen mom mit dem Gedanken, ob ich nen Turbo nachrüsten soll? Hab en OM314 drin schon die neuere Generation mit dicken Luftpresser, Laufleistung max. 500 Stunden.Ihm fehlt so manchma die Kraft untenraus. Jetzt meine Frage: meint ihr ich soll einen nachrüsten oder tuh ich mir damit kein gefallen im bezug auf die lebensdauer des Motors? Denn er soll ja knapp 100Nm mehr bringen und das is ja doch was.Bitte helft mir bei meiner Endscheidung.

Mfg : Gerhard
Zitieren
#2

Ganz erlich wir haben den 700 mit dem grösseren Motor haben schon zwei Motoren verheitzt.Sad Beim ersten wahr das Frontmähwerk schuld das denn Grill zugemauert hat. Beim anderen hatz schon nach kurzer Zeit den Kolben zerfetzt und ein loch in die Ölwanne gerissen. Wurden aber niehmals auf den turbo verzichten. Must nur immer auf einen sauberen Grill achten.
Zitieren
#3

Auf jeden Fall Turbo drauf,
ich hab einen auf em 1000er, und kann nur sagen würde es jederzeit wieder machen.
Gruß
Zitieren
#4

der motor hälts auf jeden fall wenn er nach dem umbau richtig eingestellt wird aber achtung hinten dran hängt noch ein trac getriebe nicht zu viel geben

trac forever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste