Thema geschlossen

Umbereifung von MBtrac 1600 Turbo auf 650/75 R30 oder 600/65 R38
#1
XTRAC14 

Moin,

ich will meinen 1600 Turbo umbereifen auf 650 75R30 oder 600 65 R38 meine Frage ist jetzt passen beide Typen ohne was zu ändern auf den Trac? Oder was muss ich ändern? Und welche Spur müssen sie haben das man auch noch einen vernüftigen Lenkeinschlag hat? Und vorallem wo bekomme ich die Felgen her?

Im voraus schon mal vielen Dank für die Antworten!


MFG
HOWARDShy
#2

Hallo Howard,

benutze mal der Suchfunktion. Jeder Woche entsteht fast ein Thema über Umbereifungen, und die von dir angesprochene Grössen sind vor kurzen ausgiebig diskutiert.

edit: Habs schon gefunden: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13948

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#3

Moin Howard,

Hier in dem Thema ist alles gesagt -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13948

Thema geschlossen!

Gruss Hartmut admin

EDIT: DIESES mal war das gelbe Nummernschild schneller Tongue Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste