Suchergebnisse
Hallo Florian Habe noch einen 9to Güllewagen Doppelachsfahrgestell, ohne Faß und Räder, Auflauf gebremst. Muß aufgearbeitet werden und steht in S-H. MvG Gert
4.888
Und ich verkaufe einen 731er Bobcat, den ich nicht zum fahren kriege. Kennt sich da jemand mit aus? Eine Ölleitung war geplatzt, abgedichtet und Öl aufgefüllt, nun fährt er nicht mehr. MvG Gert
3.422
Hallo Wo in der Nähe von Lübeck steht das Schiebeschild? MvG Gert
3.800
Und ich suche 12,5-18 Radladerreifen. MvG Gert
1.555
grimsby schrieb: -- Bekommt man den Deckel nicht nur ab wenn man den Luftpresser vorher ausbaut? Oder gibt es einen anderen Trick? -- Als Hoppygynokologe habe ich nur den Ölfiltertopf abgenommem. H...
33.907
Hallo Hannes. Bei meinem 700 ohne Turbo , habe ich an der EP den hinteren (mit 4 Schrauben) befestigten Deckel abgenommen. Dann die gesicherte Schlitzschraube eine halbe Umdrehung reingedreht. Dann n...
33.907
Hallo. Da sagt doch jemand er fährt lieber Fahrrad. Tolles Gerät hast Du dir da hingezaubert. Ich bin noch am üben mit einem 700 K. Macht aber auch Spaß. Was sagt Oma zu ihrem Enkel, was wir in Schles...
75.017
Hallo. Gebe noch sagenhafte 65PS vom 700 als Geschenk dazu. Gruß Gert :)
224.835
Hallo Jürgen. Wechsle doch einfach das Getriebeöl. Das wäre der erste Schritt. So war es jedenfalls bei meinem 700er, er schaltet seitdem wieder einwandfrei. Gruß Gert
5.521
Hallo Werner. Traust Du Dir nicht zu beim Schreier zu fragen? FRAGEN kostet nichts. Gruß Gert
8.297
Hallo. Wo bekommt man die DVD? Gruß Gert
9.289
Moin Wolli. Wir warten!!!!! Gruß Gert
39.218
Hallo Adolf Meyer. Wir haben die bessere Erfahrung, weil auch einfacher und billiger, mit dem 9 Volt Anker. Gruß Gert
10.860
Hallo. Bei meinem MB Trac 700 K, ist der mechanische Drehzahlmesser ausgefallen. An der Welle liegt es nicht. Der gesamte Innenantrieb ist verschlissen. Hat jemand Reparaturteile, einen Traktormeter o...
3.364
Hallo. Kann mir jemand über diese Fahrgestellnummer, Baujahr und Ausstattung, Auskunft geben. Gruß Gert[hr]Hallo Hier nachgeliefert die VIN: 440 162 00072479 Gruß Gert
3.031
:) Hallo. Endlich macht Ihr Nägel mit Köpfen, klare Angaben erleichtern vieles. Danke! Gruß Gert
36.270
Hallo. Beim 700er wollte ich die Unimoggröße 12,5-20 aufziehen,evtl. auch 14,5-20. Wie hoch ist etwa der Neupreis, und welches Profil empfehlt ihr? Hat jemand Erfahrung mit dieser Größe? Jetzt sind 24...
3.217
Hallo Moritz, man muß auch nicht Pilot sein um fliegen zu können. Aber fliegen und fliegen ist auch ein Unterschied. Wenn Krümel sagt, er wäre Forstwirt, will er uns sagen, er kennt sich mit diesen Di...
36.270
Hallo. Bei Fricke gibt es für den Starter 9 Volt Anker. Die haben eine höhere Drehzahl, und somit springt der Motor besser an. Gruß Gert
12.501
Hallo Peppi, hast mir sehr geholfen. Einen guten Rutsch, und bleibt alle gesund. Gruß Gert
2.755
Hallo Weiß jemand die Füllmengen (Motor,Getriebe,usw.) beim 700k mit Mittelschaltung. Habe im Archiv nichts gefunden. Frohes und gesundes neues Jahr. Gruß Gert
2.755
Hallo Curry. Würdest Du mir Bilder zuschicken. Gruß Gert
4.324
Hallo Eugen. Das mußt Du anders sehen. Wenn Dein Händler Dir einen Reparatursatz verkauft oder einbaut, muß er für die Funktion garantieren. Das ist in diesem Falle ein hohes Risiko, denn meistens sin...
10.612
:P Moin Moin. Bin aus 23623 Gnissau Schleswig Holstein. Habe leider nur den einzigsten Trac und unimog im Ort. MBTrac- und Unimog-Fahrer sind immer willkommen. Gruß Gert
76.299
Hallo. Bei meinem 700 S Bj.1983, kam beim abschleifen des Kieselgrauen Lacks, hellgrüner Lack hervor. Hat jemand eine Erklärung? Gruß Gert
2.650
Hallo. Leider war ich unwissend, denn der 700er hat kein Lenkgetriebe , sondern ein Obitrol. Der Grund des Defektes waren aber die O-Ringe in den Lenkzylindern. Kosten zusammen 3,00 Euro. Nun funzt es...
2.449
Hallo. Vermisse in den Beiträgen oft den Erfolg einer Anfrage. Die Lenkung ist wieder topfit, dank dem Forum und 2 O-Ringen in den Lenkzylindern a. 1.50Euro. Gruß Gert
6.636
Hallo. Bin 61, aber nicht schlauer. Freue und wundere mich oft mit welchen Elan und Erfolg 16jährige technische Meisterleistungen vollbringen. Oft kommen wir nicht auf die einfachsten Dinge. Macht wei...
73.095
Hallo. Kennt jemand die Ersatzteilnummer und den Preis für den Dichtungssatz der Lenkungszylinder beim 700S? Gruß Gert
6.636
Hallo. Intrac und Dame würden beide gut zu mir passen (1,69). Scherz! Der Besitzer wird stolz auf beides sein. Dies sehen wir, und das kann er auch. Gruß Gert
19.607
Hallo Bernd. Daran habe ich noch nicht gedacht. Muß ich einmal überprüfen. Gruß Gert
6.959
Hallo. Hat jemand schon einmal den Orbitrol repariert? Bei meinem 700er muß ich die Lenkung während der Fahrt immer nachregulieren. Gruß Gert
6.959
Hallo. Gibt es Aufkleber von den Scaltbildern? Gruß Gert
16.050
Hallo. Suche LENKGETRIEBE für den MBtrac 700 Bj 1981. Gruß Gert
2.449