Thema geschlossen

Verkaufe MB-trac 800 Bauj. 87
#1

Hallo trenne mich von meinem Schatz, da ich mir einen anderen Kaufe:

Biete MB-trac 800, Bauj 87, neues Modell, 78PS, 40km/h, Frontzapfwelle, Bereifung 16.9xR26 30-40%, Motorhaube neu lackiert(2K),Türen neu lackiert(2K),neue Schlösser und diverse Neuteile, Kupplung ca. 200Std., Heckprischte aufgearbeitet, recht ordendlicher Zustand, es muss die Kabine und die Vorderkotflügel lackiert werden,abgelesen ca.5600Std. 2 Hd. TÜV 8/07, Heckhydraulik, eine Heckzapfwelle und Druckluftanlage lege ich bei muss montiert werden. Kontakt bitte nur per Mail.
Bilder per Mail.

Bitte um Preisvorschläge.

Standort ist Braunschweig in Niedersachsen.

Danke

Curry Cool
#2

Hallo Curry. Würdest Du mir Bilder zuschicken.
Gruß Gert

baggergert-oh Mit MB-trac, geit alns glatt!
#3

Hallo,
musst mir schon deine Mail-Adresse schicken, wenn du Bilder möchtest.

Danke

Curry
#4

Servus

einfach auf den Benutzernamen klicken und das Profil anschaun, oder einen der Knöpfe pm oder mail verwenden, der über jedem Beitrag erscheint.

Gruß
Wolfgang
#5

Hallo,

Schick mir bitte ein paar Bilder und Deine Preisvorstellung.


Danke,
Simon

Bilder:
http://picasaweb.google.de/glatt.simon

MB trac 1100 '89
#6

Kannst du mir auch ein paar Bilder schicken, und auch was duu dafür haben willst!
#7

Hallo,
der Trac wird gerade komplett neu lackiert! D.h. er ist ab ca. Oktober verfügbar!
Die Kabine und die Kotflüel sind auch neu mit K2-Lack lackiert.
Der Schlepper steht zur Zeit in Einzelteilen bei mir in der Scheune, da ich noch nicht so viel Zeit hatte, ihn zusammen zu setzten. Die Fensterdichtungen werden auch alle komplett erneuert!
Kann Dir Bilder von dem Zustand vorher schicken! und die Preisvorstellung wenn er fertig ist.
Auch wird die Druckluftanlage und die Zapfwelle montiert, da ich für die Lackierung die ganze Kabine vom Schlepper runtergenommen habe, um diese auch von Innen zu lackieren.

Fürweitere Fragen schick mir ne Email.

MFG

Curry
#8

Hallo,
könntest du mir auch ein paar bilder zuschicken?
eMail : schneider4292@web.de

Danke

MFG Schneider

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
#9

Hallo,
die Bilder sind unterwegs. Sind die Bilder, wie er vorher aussah. Ist jetzt zerlegt....

MFG

Curry
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste