Suchergebnisse
Ist ein gezogenes Mähwerk ne alternative ?... Gruß Karsten
4.640
Die Turboladerinnenbeleuchtung wird es nur als LED geben, um die Abgasnorm EURO 9 zu erfüllen..leider
6.854
In Schleswig-Holstein ist eine Sternfahrt nach Rendsburg angemeldet---es werden 1500 Schlepper erwartet....Ich bin mit dem Trac dabei !! Gruß Karsten
2.250
Moin Heinrich, wenn ich dreimal 75 cm Reihenabstand habe, sind es 225 cm...also besser etwas mehr ! Gruß Karsten
14.203
Moin,moin habe bisher mit dem 1000er und 12.9/ 28 Bereifung im Mais ( 75 er Reihe) Dünger gestreut, jetzt hat mein " Spritzmeister " auf breite Spur umgestellt (2,40 m)....wenn ich die Ferstellfelgen...
14.203
Moin Hubert, hab mir vor Jahren bei der Claas- Vertretung mal einen Vorfilter geholt,Metallgehäuse mit Rückschlagventil und einfach zu reinigen..ausblasen oder mit Bremsenreiniger..top !! Karsten
14.356
Moin,moin habe heute meine Bestellung Grotarmar bekommen. Auf der Rechnung der Zusatz...Bei Nachbestellung: Letzte Auslieferung am 29.11.18 um 15 Uhr ! Die Zeit läuft ... Karsten
24.024
Moin zusammen, mein 1000 er Bj. 88 hat 10354 h....Getriebe, Kraftstofftank ,Kühlmittelausgleichbehälter neu und ansonsten der normale Verschleiss:D Karsten
99.434
Moin Bene, müste noch bei mir im Lager liegen, ich schau morgen nach Gruß Karsten
2.319
Moin Alöfred, 2015 habe ich für meinen 1000er von einem Sachverständigen ein Wertgutachten erstellen lassen. War eine zwölfseitige Lektüre mit Bildern und hat mich 95 € plus Steuer gekostet....der Ve...
3.486
Moin Hartmut, ich bin von Steinel überzeugt...seit Jahren im Einsatzt,ohne Probleme..... gruß
5.237
Moin,moin habe mir schon vor 15 Jahren den Hella eingebaut. Einbauanleitung war dabei---ein Kabel durchtrennen und den stufenlos regelbaren Schalter dazwischen..den org. Schalter kannst du weiter ben...
23.483
Moin Matthias, vielleicht wäre der Rotortiller von Rau etwas für dich ???---wird schon lange nicht mehr gebaut, macht aber ordentliche Arbeit und sind günstig zu bekommen. Problem werden die Ersatzte...
8.605
Ich denke " Mutti" ist den Amis hörig---und es wird losgehen ,ob Demo oder nicht--sie sagt zu allem " JA" was auf der anderen Seite vom Teich gewollt ist !!
17.638
Moin Peter, weis nicht ob es hilfreich ist und ob es beim Trac funktioniert...beim Motorrad kommt Stahlwolle in den Topf, damit der TÜV-Onkel ruhe gibt:D Karsten
15.865
Moin, schau mal auf www.maedler.de...haben alles mögliche für Antriebstechnik, Lager und Zahnräder...auch Sonderanfertigungen,schnell und gut Gruß Karsten
7.705
Moin Zusammen, hab im letzten Jahr auch die Leitung defekt gehabt--der Hydraulikpresser hat dankend abgeleht--Lenkung darf er nicht pressen--also zum Sterneonkel und einwandfrei, die Leitung gibt es ...
7.629
Moin zusammen, Problem ist bekannt-- mein Lohner hat mir neun Stunden für den Häcksler gut geschrieben--das RU von Claas taugt nichts. Mit Kemper gibt es keine Probleme.. Gruß Karsten
4.342
Moin, moin es wirklich interessant die Felder von oben zu sehen !! Jede Verdichtung, jede Sandkuppe oder Bearbeitungsfehler sind gut sichtbar. Bei uns in Schleswig- Holstein kosten 30 min Helykopter ...
8.887
Moin Dominik, habe nicht viel Ahnung von Kartoffeln, habe aber 14 Tage mit abgefahren. " Mein " Kartoffelbauer schwört auf AVM aus Belgien, nachdem er sämtliche Hersteller durch hat, ist er völlig b...
4.099
Moin Tracler, will meinen 1000 er Umbereifen: Suche 28 Zoll Felgen oder Kompletträder in der Größe 480/ 28 mit 1,80 m Spur! Hat jemand etwas für mich ? Würde dann 16,9/26 abgeben( für die 900 er unte...
2.407
Moin Kay, mein Getreibe im 1000er hat im letzten Jahr beim Grubbern zuerst aus den Schalthebeln gequalmt und dann stand alles auf schlag---kurzum 9500,- €für eine Werksinstandsetzung plus Montage. Au...
4.054
Moin,moin nach Auskunft meines Diesellieferanten gibt es Beimischungen von 3 - 7 %, bei mir wird mit 4 % geliefert. Reinen Diesel gibt es auch, soll um die 4 cent teurer sein und muss 8 Tage vor der ...
24.024
Moin,moin kann es sein, das es für Landwirtschaft und/oder Baumaschinen eine Ausnahme gibt ?? Gruß aus Schlewig-Holstein Karsten
24.024
Moin,moin mein Dieselkutscher hat mir berichtet, das einige Firmen vom beimischen von Biodiesel befreit sind und die Nachfrage nach reinem Diesel bei den Kunden steigt ( soll ca. 1,5 cent teurer sein...
24.024
Meiner kommt dazu MB 1000 =46944 PS Gruß Karsten
224.703
Moin,Moin werde am Sonntag um 7.30 Uhr in Neumünster auf die A 7 fahren, ca. 8.15 Uhr den Elbtunnel hinter mir lassen und auf der A 1 Richtung Bremen fahren. Habe noch 2 Plätze frei-- wenn einer mit...
314.702
Hartmut schrieb: (15.05.2014, 20:49) -- Kann das hier vielleicht helfen? http://www.ebay.de/itm/Unimog-Zapfwellenstuck-406-417-MB-Trac-/331204537910 Gruss Hartmut :admin: -- Genau das Teil is...
4.577
Auf die Schnelle hab ich kein Foto. Das Gelenkstück ( Kreuzgelenk ) ist auf der Seite ausgeschlagen, welches mit dem Vielzahn auf der Welle verbindung herstellt. Ist hoffentlich verständlich. Grüss...
4.577
Moin Tracler, kann man das Gelenkstück für die Zapfwelle aufarbeiten oder muss es org. neu ? Die Verzahnung ist ok. aber die wellenseitige Gabel ist ausgeschlagen! Im ESP ist nur die komplette Welle ...
4.577
Moin Peter, danke für die Antwort auf meine Frage! Habe die Halbschalen schon umgedreht und jetzt passt es auch. Sind nur wenige mm, aber eben unterschiedlich und der Motor liegt grade drin. Gruss...
3.782
Moin Tracler, habe bei meinem 1000 er (441162 ) neues Getriebe eingebaut und habe jetzt ein Problem. Motor und Getriebe sind ca. 2 cm verdreht im Rahmen. Die Haube passt nicht und das Gasgestänge hat...
3.782
Moin Trac - Gemeinde, möchte für meinen 1000 er einen neuen Steinschlagschutz bauen,da mein GMS 3200 von JF schon einige Scheiben zertrümmert hat. (und getönte Scheiben werden rar !)In der letzten Sa...
3.294