Suchergebnisse
Servus, danke zuerst mal für die Antworten. Eigentlich war mein Gedanke, das ich mit den Winden links und rechts auch noch beiseilen könnte und daher das Zugmaul nehme. Meine Unterlenkerhalter schauen...
889
Servus, Trac Gemeinde! Hab mir einen Rückewagen zugelegt (Krpan 8t). Dazu habe ich mir ein neues Zugmaul besorgt und an die Bergstütze meines 800er Forsttrac mit Werner Forstaufbaus geschraubt.  ...
889
Servus TRAC Gemeinde. Passt jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber bei meinem 800er Seitenschalter müsste ich die Achsschenkellager erneuern. Muß ich die Kreuzgelenke irgendwie auseinander schraube...
26.189
Servus, hier auch zwei Bilder. Gruß Walter
408.354
Servus, bin auch im Winter damit unterwegs. Öfter mal mit dem Hochdruckreiniger drüber und gut ist's. Grüsse aus dem fast schon wieder grünem Niederbayern. Und allen noch einen guten Rutsch.
84.578
Hallo, nur zur Info. Neue Memmbranteller und Luftführungshülsen eingebaut (Bei dem schönen Wetter):(. Aber alles wieder dicht. Zugtest folgt. Danke noch mal an Udo für die Hilfe. Gruß Walter.
8.042
Hallo Udo, hätte noch mal eine Frage zum Einfetten der großen Gummimembrane. Soll man die überall einfetten? Gruß Walter
8.042
Hallo Udo, Gummimembrane ist kaputt. (Luft tritt beim Ziehen aus). Nur mit normalem Schleifpapier anrauen? Gruß Walter
8.042
Hallo Udo, danke für deine schnelle Antwort. Gruß Walter.
8.042
Hallo Forst-Tracgemeinde. Hätte mal eine Frage zur Kupplungsbelagstärke der Werner Seilwinden. Bin gerade dabei meine Gummimembrane zu wechseln. Dabei habe ich festgestellt das nur noch ca. 3mm Bel...
8.042
Hallo, möchte gerne das Spiel am Kupplungsnehmerzylinder prüfen und eventuell auch die Flüssigkeit tauschen und dann muß natürlich auch enlüftet werden. Mein Frage, muß ich in meinem Fall die linke Fr...
5.182
Hallo Hartmut, an zu fest angezogenen Schrauben lag es nicht. Der Wellendichtring der Steuerwelle war anscheinend schon zu spröde. Neuen eingebaut und es ist dicht. Gruß Walter http://oi41.t...
64.806
Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Zylinder (http://www.ebay.de/itm/170796334949?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649) für einen 314er Motor paßt. Danke im Voraus. Gruß Walter
2.307
Hallo Sebastian hier (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156770132&lang=de&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVarian...
5.246
Hallo, ich hab es so gelöst. Kein Problem beim TÜV. Sind die orginal Leuchten von den Kotflügeln. Ist halt ein bischen Arbeit. Gruß Walter http://oi42.tinypic.com/ecytz.jpg
8.873
Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten. Geht das zerlegen denn so einfach. Braucht man da nicht einen Abzieher? Gruß Walter
10.780
Hallo, hab vor ca. 2 Jahren(150h gelaufen) eine neue Wasserpumpe für meinen 800er Trac eingebaut. Mußte heute feststellen, das das Lüfterrrad etwas Spiel hat. Habe den Keilriemen und das Rad dann demo...
10.780
Hallo, hab die Kronenmutter abgeschraubt. Muß der sogenannte Verschleißring jetzt auch noch rauß und wie bekommt man den Simmering am besten demontiert? Gruß Walter http://oi42.tinypic.com/34f...
14.219
Hallo, habe vor kurzem den Ölstand im Hinterachdifferenzial kontrolliert und festgestellte, das etwas Öl aufzufüllen wäre(ca. 1,5l). Habe dann entsprechend Öl aufgefüllt, bis das Öl an der Einfüllöfnu...
14.219
Hallo, hier meine Halterungen für die Sägen. Gruß Walter http://oi41.tinypic.com/29ssvo.jpg http://oi42.tinypic.com/258b1j6.jpg
26.368
Hallo, hab mir jetzt 2 breitere Zwischenplatten gemacht. Tank ist jetzt um 30mm weiter nach vorne gekommen. Weiter gehts nicht,da die Kabine dann im weg steht.(Bild 3) Müßte aber für die Ketten ausrei...
3.411
Hallo Marco, danke für die schnelle Antwort. Kann mir schon vorstellen wie das mit der Zwischenplatte funtioniert. Werd mich mal ans Werk machen. Stell dann mal Bilder rein. Gruß Walter
3.411
Hallo, hab im Sommer dieses Jahres auf Räder der Größe 16.9-24 umgestellt(800er). Vorher waren 500/65-26.5 drauf. Der Abstand zum Tank ist dadurch natürlich etwas kleiner geworden und wenn dann noch K...
3.411
Hallo, war auch mal wieder unterwegs beim Aufräumen http://oi51.tinypic.com/ru1du8.jpg http://oi53.tinypic.com/2e0sksn.jpg http://oi52.tinypic.com/2ighzxv.jpg http://oi54.t...
408.354
Hallo, hab mir auch neue Reifen drauf gemacht. Sind Diagonal BKT 16.9-24 Typ TR-135 auf 13x24 Südradfelgen. Preis pro Reifen 370€. Kann bis jetzt nichts negatives sagen. Laufruhe ist für einen Diagona...
32.540
Hallo Martin, für den Wald sind die Diagonalreifen an den Flanken viel stabiler als Radiale. Der Fahrkomfort ist für mich zweitrangig, da ich nicht viel auf befestigten Straßen fahre. Wegen der Zulass...
8.977
Hallo Pit, es geht nur um die Reifengröße. Aber in deinem Fall handelt es sich ja um 16.9-R24 also Radial. Ich möchte Digonalreifen draufmachen. Aber danke für deine Antwort. Gruß Walter
8.977
Waldi schrieb: (28.02.2011, 18:53) -- Hallo, ich möchte gerne auf meinem 800er einen Diagonalen 16.9-24 fahren. Auf den Beiblättern (440.168S) ist aber ein solcher Reifen nicht aufgefürt. Auf dem 900...
8.977
Hallo, ich möchte gerne auf meinem 800er einen Diagonalen 16.9-24 fahren. Auf den Beiblättern (440.168S) ist aber ein solcher Reifen nicht aufgefürt. Auf dem 900er (440.169S) schon. Bekomme ich Schwie...
8.977
Hallo, hab so eine Zange im Einsatz. Sie hat eine Öffnungsweite von 130cm. Ich bin damit zufrieden. Man kann sie sehr vielfältig einsetzen. Zum Beispiel auch gebündeltes Holz (1Sterr) transportieren o...
16.371
Hallo Matthias! Danke, ich hoffe es hält auch was aus. Gruß Walter
10.944
Hallo, hab meinen selbstgebauten Forstfrontschutz nun fertig. Es kommen nur noch 2 Seile dran die zu den Bügeln bei der Kabine angebracht werden. Gruß Walter PS: Weiß zufällig von Euch jemand di...
10.944
Hallo Robert, hab mir sowas auch schon gedacht und hab deshalb in der Mitte vom Gitter noch ein Flacheisen quer eingeschweißt. (Mache wenn es fertig ist vielleicht noch mal Bilder) Gruß Walter
10.944
Hallo, hab jetzt nach langer Zeit mich an einem Frontschutzgitter versucht. Danke nochmal an "Trac 900 Forst" für die Maße. So weit vom Orginal ist es glaub ich gar nicht mal weg. Aber seht selber. ...
10.944
Hallo, Tracler! Hätte mal eine Frage an die Hydraulikspezialisten. Habe diesen Sommer eine neue Hydraulikpumpe eingebaut. Diese Pumpe hat eine etwas höhere Literleistung als die Alte. Nun stelle ic...
1.869