Thema geschlossen

Fussmatten für die große Baureihe werden knapp!
#16

Moin Theodor,

Es geht um die Fußmatten der neueren Kabine (ab 1984).
Das ist eine aufwändig geschäumte und geformte Fußmatte.

Für die älteren hast du recht, da kann man normale Noppenmatten nehmen und sich selber zuschneiden.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#17
XTRAC14 

Hallo
Nachdem wir ja schon öfters gehört haben das die Fußmatten für die große Baureihe ab BJ 86 nicht mehr Lieferbar sind und wir bei uns in der Werkstatt unsere Kunden auch beliefern wollen. Haben wir uns jetzt mal verstärkt um das Thema gekümmert da wir das Problem auch schon beim Unimog haben.
Hab mit der Herstellerfirma Kontakt aufgenommen, die Werkzeuge sind noch vorhanden und die Matten könnten Produziert werden, wenn sie die Freigabe von DB bekämen!
Bei DB hab ich jetzt Jemanden der sich um das Thema kümmert , damit die Fußmatten wieder Produziert werden.
Ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß Alex

Wer Fendt fährt führt, wer MB-trac fährt siegt!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste