Das MB-trac Forum

Normale Version: Fussmatten für die große Baureihe werden knapp!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forumsmitglieder, es ist keine Neuheit für Insider, da schon länger angekündigt, aber trotzdem der letzte Aufruf für diejenigen, die noch neue Fussmatten für die Grosse Baureihe benötigen. Bei meiner Stern-Apotheke erfuhr ich, das bundesweit nur noch 4 linke Matten verfügbar sind! Für die rechte Seite waren es noch weit über 100, aber die linke Seite ist ja wohl die, die öfters erneuert werden muss. Sicherlich haben Schreyer oder andere freie Händler auch noch was liegen, aber ich habe noch nicht gehört, das jemand diese Dinger noch neuproduziert oder nachfertigt! Sad
Gruss Carsten
Servus

Stimmt, ich habe letzten Monat noch 5 Paar Matten geordert, 2 Paar
halte ich selbst für meine beiden Tracs und 3 Paar habe ich verkauft.
Die linke mag es wohl auslaufen wie der Lagermann von Fasieco be-
richtet. Es ist möglich das es diese nur noch diesen Monat gibt.

Gruss Matthias
(08.01.2010, 22:03)Thesen Matthias schrieb: [ -> ]Servus

Stimmt, ich habe letzten Monat noch 5 Paar Matten geordert, 2 Paar
halte ich selbst für meine beiden Tracs und 3 Paar habe ich verkauft.
Die linke mag es wohl auslaufen wie der Lagermann von Fasieco be-
richtet. Es ist möglich das es diese nur noch diesen Monat gibt.

Gruss Matthias

Hallo Matthias,

hast Du meine PN gelesen ?


Grüße Oskar
Hallo

Mit den Fußmatten ist das so eine Sache. Wir dachten ja auch schon mal dass die Matten für die kleinen/mittlere Baureihe ausgehen. Dann waren aber auf einmal weit über 100 Stück im Bestand bei DB.

Laut Auskunft bei meinem Lageristen heute hat Daimler bei der o. g. Fußmatte für die große Baureihe noch 13 Stück auf Lager. Das muß aber auch wieder nicht bedeuten dass es dann keine mehr gibt.

Wenn es nach diesen 13 Stück keine mehr geben würde dann wären das im System speziell gekennzeichnet. Dieses Kennzeichen fehlt jedoch bei der Teilenummer. Es können also wie bei der anderen Matte auch über Nacht wiedr 100 Stück im Bestand sein .....

Gruß

Andi
Da muss ich dir widersprechen, lt "meinem" Ersatzteilmann am DB-Thresen, sind die Fussmatten so gekennzeichnet, das keine mehr produziert werden!!! Wäre natürlich schön, wenns nicht so wäre und Du recht behältst!!!
Gruss Carsten
Hallo,

hat jemand die ET.Nr. Dann frage ich mal bei meinem DB Händler.

Vielleicht bekommen wir dann mehr Übersicht !


Grüße Oskar
EE Vermerk heißt: Restbestand wird aufgebrasucht und nicht mehr nachproduziert, danach folg c01=nicht mehr lieferbar.
Aber beim Schreyer giebts doch noch welche oder? Weil auf seiner Hompage hat er sie ja drin stehen muss ich nexte Woche gleich anrufen. Brauche noch eine links und rechts.
Lg Fabi

Ps Vieleicht kann mir jemand schon im Vorraus sagen ob er noch welche da hat.
Lg Fabi
Hallo

Das mit dem "EE" hat mir mein Lagerist auch erzählt.

Laut seinen Angaben ist dieses "EE" aber nicht bei dieser Fußmatte im System von DB hinterlegt ...

Gruß

Andi
(08.01.2010, 19:29)Carsten Hahne schrieb: [ -> ]Hallo Forumsmitglieder, es ist keine Neuheit für Insider, da schon länger angekündigt, aber trotzdem der letzte Aufruf für diejenigen, die noch neue Fussmatten für die Grosse Baureihe benötigen. Bei meiner Stern-Apotheke erfuhr ich, das bundesweit nur noch 4 linke Matten verfügbar sind! Für die rechte Seite waren es noch weit über 100, aber die linke Seite ist ja wohl die, die öfters erneuert werden muss. Sicherlich haben Schreyer oder andere freie Händler auch noch was liegen, aber ich habe noch nicht gehört, das jemand diese Dinger noch neuproduziert oder nachfertigt! Sad
Gruss Carsten
Hallo, da scheint sich der Lagerist nicht wirklich mit dem System auszukennen - der Bestandscomputer sagt hier 13 in Germersheim, die Niederlassungen sind dabei nicht abgefragt.
Grüsse Marcus
Moin! Jetzt ist es soweit,
Es gibt weder bei Mercedes, noch bei Schreyer, Fussmatten für die gr. Baureihe MB-Trac! Die linke Seite ist ja bereits seit längerer Zeit als "C01" gesetzt, d.h. nicht mehr lieferbar! Jetzt gilt das gleiche auch für die rechte Seite! Ich habe gerade mit Herrn Ahment von der Fa. Schreyer telefoniert, auch hier sind keine Matten mehr zu bekommen!
Gruss Carsten,
der zwar noch ein paar Matten hat, aber leider zur Zeit keine grosse Baureihe dafür...
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine gefunden... Schaut selbest!
Fußmatte gr. Baureihe rechts

Bin mal gespannt wo es endet...

Gruß Wolfi

P.S. Wenn die nicht von Carsten ist:-))))
...soweit ich erfahren habe, wird Die für einen guten Zweck versteigert...!Big Grin

greetzCool
(10.10.2011, 19:23)Brüllrohr67 schrieb: [ -> ]...soweit ich erfahren habe, wird Die für einen guten Zweck versteigert...!Big Grin

greetzCool
Das habe ich auch gehört!
Gruss Carsten
Hallo,

alles nur Bauernfängerei !

was ist an der matte so besonders .Die kann jeder aus Meterware nach machen
......
Seiten: 1 2