Antwort schreiben 
Ein paar Fragen zur großen Baureihe
Verfasser Nachricht
Hobbyfahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.429
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 25
Beitrag #31
RE: Ein paar Fragen zur großen Baureihe
(20.09.2016 08:52)MB-Fahrer schrieb:  ... der Option Spiegelheizung (Wenn nicht verbaut, haben die Fahrzeuge ein Loch mit Gummistopfen unter dem Spiegel.) ...

Gruß
Heinrich

Servus Heinrich.

Hast du mal ein Bild für mich von der Postion der Löcher?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
20.09.2016 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roby Offline
Moderator
***

Beiträge: 2.641
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 57
Beitrag #32
RE: Ein paar Fragen zur großen Baureihe
Hallo Thomas,

Heinrich ist sicher schon dabei ein Bild zu schiessen, bis dahin kannst du dir das Loch resp.den Stopfen unterhalb des Spiegelarms an Fabi´s 1000er anschauen ,die Postion ist dieselbe wie beim 443.

[Bild: attachment.php?aid=31318]

Gruss
Roby
20.09.2016 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.145
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 30
Beitrag #33
RE: Ein paar Fragen zur großen Baureihe
(20.09.2016 12:37)Roby schrieb:  Heinrich ist sicher schon dabei ein Bild zu schiessen..

Würde ich gerne, aber ich bin derzeit nicht bei den Fahrzeugen. Ein Detailbild werde ich in den nächsten Wochen gerne nachreichen. Wenn einer schneller ist, dann los !

Brauchst du auch Maße, Thomas ? oder reicht dir das Bild von Roby schon ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 12:44 von MB-Fahrer.)
20.09.2016 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spl-bua Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.318
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 27
Beitrag #34
RE: Ein paar Fragen zur großen Baureihe
Hallo Heinrich,

nein,-die Löcher hat der Trac nicht.Die müssten dann nach 09/1991 gekommen sein?

MFG
Berni
20.09.2016 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehsitz an der großen Baureihe gängig machen - Rüfa A.N. 129 106.227 22.12.2020 19:11
Letzter Beitrag: Foscha
  Fußgas in der großen Baureihe besser dosieren? Handgerissen 41 43.427 07.12.2020 00:34
Letzter Beitrag: mb-trac
XTRAC15 MBtrac Prototypenkabine der großen Baureihe aufgetaucht Hartmut 41 49.701 08.07.2018 00:28
Letzter Beitrag: John-deere

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation