Passt ein Stoll F8 Fronlader an MB-trac 440
#16

Hi Klaus,
was ist denn an dem System zu umständlich???
Du sollst es nicht genau nachbauen sondern für 300€ aufwärts kaufen.
Dann hast du eine Lösung, die den Anbauraum freihält, theoretisch ohne Hilfsmittel montiert werden kann (muss aber nicht...kannst auch alles mit dem Hubwagen im Ganzen anhängen) Das Gewicht ist frei einstellbar zwischen 50 und schätze 800 Kg und jetzt das Wichtigste alles geprüft mit Typenschild drauf!
Grüße Franz
Zitieren
#17

Hallo Franz,
ich versteh Dich jetzt schon,das mit dem Hubwagen ist gar nicht so verkehrt, aber wo bekomme ich so ein System her, wahrscheinlich nur noch von Schmidt, oder gibt´s das auch noch gebraucht und von wem.
Ich hab heute den Frontlader samt 1000kg Heckgewicht wieder abgebaut, da merkt man gleich was für eine Erleichterung es für den Trac ist.

Gruß

Klaus
Zitieren
#18

Hi Klaus,
geht auch ohne Hubwagen, da die Ballastscheiben einzeln so 20 KG haben. Ich habe meines in der Bucht für 360€ geschossen und die Dinger findet man immer wieder.Kannst auch mal die bekannten Unimoghändler fragen. Dort wird natürlich nix mit 300€. Wen ich sehr empfehlen kann ist der Franz Stöger aus Haselbach. Der ist nett,kompetent und fair!
Grüße Franz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19

Hallo Franz,
zum Stöger wollte ich schon immer mal fahren, aber leider auch wenn er als Trac-Gebrauchteilehändler mir der nächste ist, habe ich noch nie den Weg zu ihm gefunden.

Gruß

Klaus
Zitieren
#20

Genau,
schau mal hin und sag ihm nen schönen Gruß vom Franz Langner.
Ich fahr zu dem, wenn ich Probleme hab, die ich selbst nicht lösen kann und der hat auch nen blitzsauberen 1800erRolleyes
Er hat mir ohne zu murren mal in einer Pannensituation telefonisch geholfen...da hatte ich die Hosen gestrichen voll...Bin mit einem gekauften Unimog in Schleswig liegen geblieben und über fünf Ecken hab ich ihn dann am Wochenende privat erreicht! Sowas vergess ich nicht!!! Wenn ich da an manche Händler denke...die sind schon unfreundlich bevor man etwas gekauft hat!!!
Grüße Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste