MB-trac treffen.........
#1

Servus miteinand!!!
Weiss jemand ob es ein weiteres MB treffen (nach, meines Wissen, letztes mal Geiselhöhring) in
Ober-/Niederbayern gibt, bzw wann???
I glaub das des schon mal schön ,informativ (und a super Gaudi) wäre .....
Zitieren
#2

Hallo miteinander
Am am 16.-17. Juli 2005 ist Mb trac Treffen in Enkenhofen


Wer kommt den alles?

gruß julian





Unimog und MB trac Treffen
Zitieren
#3

Hallo mal ich komm denke sicher Cool Aber warscheinlich ohne Trac Sad Sad Sad
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#4

Hallo zusammen.

Komme selbst aus Niederbayern. Straubinger Gegend und soviel ich weiß ist für 2006 ein Tractreffen bei der Fa. Bassewitz in Hagelstadt anlässlich des Firmenjubiläums geplant.

Grüße aus Niederbayernhans@stroebl-rain.de[marquee]Trac 1500 - Zwar nichts der jüngste aber immer noch top
Zitieren
#5

SErvus,
20. und 21. August ist glaub ich Lohberg.

Birki
Zitieren
#6

Hallo Bürga,

könntest Du mir bitte ein paar Fotos deines 1800er schicken.

Danke Olaf
olnordqui@lycos.de
Zitieren
#7

Servus Birki,

wo bitte liegt Lohberg?

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#8

Hallo miteinander

Kommt den von euch sonst keiner zum MB Trac treffen nach Enkenhofen?

gruß Julian
Zitieren
#9

Hallo
@Julian ich komme am Sonntag morgen sicher. Aber ohne Trac. Weil bei uns dieses wochenende Stadfest ist :mad: :mad:

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#10

Servus,

ich bin auch auf jeden Fall am Sonntag morgen da... Bringe einen MB 1300 und einen U406 mit...

Gruß
Andreas Milz

P.S.: Erwartet werden ca. 500 Fahrzeuge, vor 2 JAhren waren es 300. Also eine größere Sache..

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hansi
08.12.2005, 09:49
Letzter Beitrag von Dominik
08.05.2005, 16:36
Letzter Beitrag von Marco
17.05.2004, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste