Das MB-trac Forum

Normale Version: MB-trac treffen.........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus miteinand!!!
Weiss jemand ob es ein weiteres MB treffen (nach, meines Wissen, letztes mal Geiselhöhring) in
Ober-/Niederbayern gibt, bzw wann???
I glaub das des schon mal schön ,informativ (und a super Gaudi) wäre .....
Hallo miteinander
Am am 16.-17. Juli 2005 ist Mb trac Treffen in Enkenhofen


Wer kommt den alles?

gruß julian





Unimog und MB trac Treffen
Hallo mal ich komm denke sicher Cool Aber warscheinlich ohne Trac Sad Sad Sad
Gruß
Tobi
Hallo zusammen.

Komme selbst aus Niederbayern. Straubinger Gegend und soviel ich weiß ist für 2006 ein Tractreffen bei der Fa. Bassewitz in Hagelstadt anlässlich des Firmenjubiläums geplant.

Grüße aus Niederbayernhans@stroebl-rain.de[marquee]Trac 1500 - Zwar nichts der jüngste aber immer noch top
SErvus,
20. und 21. August ist glaub ich Lohberg.

Birki
Hallo Bürga,

könntest Du mir bitte ein paar Fotos deines 1800er schicken.

Danke Olaf
olnordqui@lycos.de
Servus Birki,

wo bitte liegt Lohberg?

Grüße
Thomas
Hallo miteinander

Kommt den von euch sonst keiner zum MB Trac treffen nach Enkenhofen?

gruß Julian
Hallo
@Julian ich komme am Sonntag morgen sicher. Aber ohne Trac. Weil bei uns dieses wochenende Stadfest ist :mad: :mad:
Servus,

ich bin auch auf jeden Fall am Sonntag morgen da... Bringe einen MB 1300 und einen U406 mit...

Gruß
Andreas Milz

P.S.: Erwartet werden ca. 500 Fahrzeuge, vor 2 JAhren waren es 300. Also eine größere Sache..