Mb trac treffen
#1

Hallo! steigt Irgendwann mal ein Trac treffen oder ist einem bekannt wo nächstes Jahr eins stattfindet?

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

Hallo,

bei mir in der Nähe (Allgäu, Wangen, Isny, Leutkirch). Müsste nächstes Jahr wieder eines sein. Vermutlich im Juli. Es soll alle 2 Jahre stattfinden in Enkenhofen (siehe Enkenhofen.com, hier gibts auch einige Bilder von 2003).

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Ahjoo,,hab mal reingeschaut, dabei bin ich auf das hier gestoßen:
-- 2 Auspuffe scheinen dort sehr beliebt zu sein...


[Bild: p7190036.jpg]

[Bild: p7190031.jpg]




hmmmm....bei dem oberen kommen mir die Proportionen recht merkwürdig vor..Luftfilter, Fronthydraulik.....


noch einer:
[Bild: p7190058.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Hallo AMilz

von wo kommst Du denn her,
ich bin aus Wangen,vermutlich ganz aus Deiner Nähe

Gruß Waldmann
Zitieren
#5

Hallo,
gibt es auch Umbauten, bei denen die Auspuffrohre hinter die Kabine verlegt worden sind ? Zum Anderen gefallen mir die Töpfe nicht besonderst, gibt es auch glatte Rohre mit integrierten Dämpfern zu kaufen ?
gruss
Rufus
Zitieren
#6

Hallo,

@Waldmann: Bin aus Argenbühl-Göttlishofen (also quasi ums Eck).
Über die (hier im Umkreis tatsächlich beliebten) 2 Auspuffrohre seitlich läßt sich allerdings streiten. Aber wenn der 1. anfängt meint der 2. er muss es auch haben...
Der Üersichtlichkeit dients allerdings schon..

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#7

Hallo Rufus 1;

glatte Rohre mit Dämpfern, wie sie auch bei Turboladern verbaut sind, bekommst Du in Niederbayern bei Roland Löw Tel 08505/1074. Er hat diese Auspuffrohre speziell anfertigen lassen. Geiler Sound und starke Optik!!!

Grüße aus Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#8

hehhe glaub ich...
wir haben bei unserem den "Topf" selber gebaut..ist eigentlich nur ein Topf wo oben und unten ein Rohre reingeht, nix mit Schalldämpfer und so..das räumt auch ganz gut Big Grin

muss aber ehrlich sagen das ich die 2 Auspuffe nitt soooooo dolle finde..

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#9

2 Töpfe hin oder her,
Also ich finde 2 glatte Töpfe schon schick, aber nicht vorn im Sichtbereich. Mir gefällt das hinten an der Kabine viel besser, so wie beim LKW. Leider hab ich keine Ahnung wo man das Abgasrohr durchlegen kann ohne Schaden anzurichten.
Mit glatten Rohren ohne Dämpfer macht der Trac sicher richtig Musik, aber kann man dann denn noch den ganzen Tag arbeiten ohne das man dann taub absteigt ?
gruss
Rufus Cool
Zitieren
#10

Deine Frage ist berechtigt, das geht sicherlich aufs Ohr
;-)

Die Rohre nach hinten legen ist aber auch so eine Sache, da es mit dem verlegen doch erhebliche Probleme geben dürfte...

Kannst du bitte nochmal erklären was genau du mit "glatten Töpfen" meinst??

Gruss

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#11

hi snowman,
nit glatten Rohren meine ich ganz einfach Auspuffrohre, die nicht so fett auseinander gehen, wie beispielsweise die Orginaldämpfer, sondern schon in der richtung wie die schicken Dämpfer von IHC oder so ähnlich.
gruss
Rufus
Wink
Zitieren
#12

Hallo Tracler

Ich habe eine tolle Neuigkeit.
Es gibt ein MB Trac Treffen in der Schweiz.
Am 19.08.2006 auf der Schwägalp im Appenzellerland

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#13

Na ja wird für die meisten eine weite Strecke zu Fahren sein! :confused:

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#14

Hallo MBtrac1

Ist mir klar das einer aus Hamburg nicht teilnehmen kann Big Grin
Aber wäre doch schön einige forum Besucher da oben zu treffen.

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#15

Werde mir das Datum schon mahl merken und schauen ob wir die Zeit finden da hochzufahren ist ja fast um die Ecke, werds auch mahl weitersagen das noch ein paar zusammenkommen Big Grin . Wehr ist eigentlich der Organisator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dominik
08.05.2005, 16:36
Letzter Beitrag von Marco
17.05.2004, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste