TRAC - Treffen
#1

Hallo zusammen,

da Hartmut wohl dermassen überlastet ist und es auch nach der 3. Mail nicht einrichten konnte Wink eben auf diesem Weg:
Am 16. und 17. Juli ist in Enkenhofen im Allgäu (zwischen Wangen, Isny und Leutkirch) MB-Trac und Unimog Treffen. Das Treffen findet alle 2 Jahre statt, Bilder vom 2003er Treffen findet Ihr unter www.enkenhofen.com

Gruß
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#2

Von mir aus sinds 552 km bis nach Enkenhofen.
Wie lange bin ich da wohl unterwegs?

Macht ja genug Bilder, wenn Ihr dorthin fahrt!!! Big Grin

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#3

Hallo
ich komme vielleicht sind 50 km oder so Cool Cool vielleicht auch mit Trac wenn ich Zeit hab Big Grin
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#4

Servus

Ich bin auch dabei wenn ich Zeit habe Big Grin
Vielleicht sogar mitm Trac Wink
Sind von mir aus ca 220Km.Müßte in 6 Stunden zu schaffen sein.
Ich muß noch mit meinem Kumpel reden,vielleicht geht er mit seinem 1500ér mit Big Grin .Ansonsten mit dem Auto Smile

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#5

hallo miteinander

also ich komm auf jeden fall nach enkenhofen
hab mir die bilder im internet angeschauen echt super

gruß julian
Zitieren
#6

Moin
Hat einer von euch ne anung wann das unimog und nb-trac treffen in der nehe von cloppenburg ist hatte nämlich biem treffen des lbch ein placat gesehen habe aber das datum vergessen.
Schon mal vielen dank im vorraus mfg claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#7

Servus,
bei mir sands 270 km vielleicht kim i a weiss no ned???
Aber midn 700er .!?

Birki
Zitieren
#8

Servus,

@Mane: kannst mi dann mitnehmen? :confused: Big Grin Smile

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hansi
08.12.2005, 09:49
Letzter Beitrag von Marco
17.05.2004, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste