Straßengruppe funktioniert nicht im MBtrac 1000
#1

hallo

leute ich habe ein kleines problem an unserem 1000er Mb trac geht nur der kriechgang !! ich kann also nur in den Kriechgängen fahren !! wenn ich den kriechganghebel nach vorne mache ist kein gang drin dann fährt der trac nicht. aber wenn ich doch den hebel ganz vor mache müssten doch die normalen gänge wieder gehen oder ?? ich hoffe jemand kann mir helfen oder hatte dieses problem auch mal !!

mfg
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo.

Ist dein Trac länger gestanden und/oder ist der Druckluftvorrat zu niedrig? Wenn du den Kriechgang drin hast und wieder auf normal umschalten willst, musst du warten bis sich der Luftdruck komplett aufgebaut hat, dann die Kupplung drücken. Normal müsste das Getriebe jetzt den "normalen" Gang wieder freigeben.

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#3

hallo

danke für deine schnelle Antwort, die druckluftversorgung ist ganz voll gewesen, dann stimmt etwas nicht mit der kupplung. muss ich nachschauen .aber das habe ich nicht gewusst dass man für diesen gang auch luftdruck braucht.


mfg
Zitieren
#4

hallo

hat sich erledigt !! ich habe das problem gefunden !! die kupplung hat den schaftzylinder nicht berührt !! habe ich nachgestellt jetzt geht es top trotzdem danke für die antwort !!


mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste