Neuer Öldruckschalter zeigt falsche Werte am MBtrac 800?
#1

Hallo Gemeinde,
habe meinem OM 314 im MB 800 einen neuen Öldruckschalter genehmigt, da der alte defekt war. Soweit so gut, aber der alte hatte als Anzeige einen Bereich von 0,5 bar im Standgas bis 5 bar bei Volllast, der neue zeigt egal bei welcher Belastung immer 5 bar an.

Dead on arrival ?

Oder muß der neue sich erst einlaufen Big Grin

Danke und Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Servus Pit,
ich hab auch einen 800er mit OM 314 und meiner zeigt auch immer 5 Bar an. Wenn der Motor dann Betriebstemperatur erreicht hat geht er bei Standgas auf ca. 3 Bar zurück!

Mfg Chris
Zitieren
#3

Hallo,
wenn Du es genau wissen willst, schraub doch statt des Gebers mal ein richtiges Manometer rein. Dann weisst Du was Sache ist.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste