MBtrac 900 in goldener Lackierung
#16
YTRAC04 

Hallo

zu der farbe: also ich finde die Farbe an dem trac hässlich!!! wie kann man nur einen trac so unschön machen.

weis jemand ob der mittelschalter mit dem 6 zylinder noch existiert?

gruß UVE
Zitieren
#17

Hallo Uve,

Ja der 6 Zylinder Mittelschalter sollte wenn Er Ihn nicht weggegeben hat immer noch im Besitz von Sebastian Sturm in Berge kreis Aichach-Freidberg sein.

Zu der trac Farbe möchte ich nur eins schreiben ich würde einen trac auch immer wieder seine Original Farbe geben.

Original ist eben Original.Wink

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#18

aber der war/ist in einem schrecklichen Zustand...

Bild auch in Mailes Buch

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#19

Ja ist richtig der Zustand war sehr schrecklichen hat ja auch wohl über Jahre bei einem Bauern im Hühnerstall gestanden der arme..Rolleyes

Gruß Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#20

Denke eher weniger das Hr. Sturm solch eine Trac hergegeben hat, so wie er von ihm geschwärmt hat auf der DVD.

aber er macht den Eindruck als würde er den 6 Zylinder

mit seinem Sohn wieder richtig herrichten. Solch eine Seltenheit muss

einfach in einem anständigen Zustand existieren. Ist der 6 Zylinder

hier im Forum schonmal erwähnt worden, denn ich finde nichts.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste