Neuer Modell MBtrac von Schuco auf der Spielzeugmesse
#16

Servus André,

dein Unimog hat das Lenkrad auf der falschen Seite Tongue

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#17

Ist eben ein Englisches Modell....Big Grin

Gruss Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#18

MBtracMichi schrieb:Ist eben ein Englisches Modell....Big Grin

Gruss Michi

Soweit ich weiss ist der Unimog von einer Stadt und wurde zum Reinigen, etc. genutzt....

Aber bei den Details des Modells ist der Preis von knapp 50€ gerechtfertigt......

mfg StefanCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren
#19

Also ich muss sagen, es ist zwar nur erst der Prototyp aber wenn sie an die Qualität und Detailtreue von Weise anknöpfen wollen müssen sie sich noch ordentlich bis zum Serienmodell ins Zeug legen.

Aber schonmal einen Pluspunkt hat er, die Scheinwerfer sind richtig herum Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Vor allen Dingen müssten gescheite Reifen drauf,sieht ja aus als ob der 18.4 R 30 drauf hat!?620-75 R 30 stehen da einem 1800er schon besser,vor allem beim Verkauf des Modells!Gruss
Zitieren
#21

Hallo Stefan,

hast Du wirklich schon mal einen 1800er mit 18.4-R 30 gesehen???
Aber ich kann Dich beruhigen, auf dem Original sind immerhin 520/70 R34 drauf.

Naja Klimanalage ist sicherlich "gewöhnungsbedürftig" - aber ich denke Hartmut hat recht, ist ein Unikat welches sich von der Masse abhebt.

Ich werde mein (kostenloses) Exemplar auf meinem Schreibtisch stellen - dann kann ich den ganzen Tag "meinen" 1800er anschaun .....

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#22

Stefan Mannel schrieb:Vor allen Dingen müssten gescheite Reifen drauf,sieht ja aus als ob der 18.4 R 30 drauf hat!?620-75 R 30 stehen da einem 1800er schon besser,vor allem beim Verkauf des Modells!Gruss


Also optisch finde ich die 600/65 R34 auf dem großen trac am schönsten (also nur optisch... Wink )

Ich hoffe auch, das sie da noch etwas nachbessern und es so ein knaller wie die 65/70 und der 900 wird.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#23

Aloha,

beim Thema Modellbau fällt mir ein das ich mal Kontakt zu einem hatte....
Schaut mal was der so gebaut hat!!!
Das ist mE schon echt n Hammer! Nicht nur den Fastrac umzubauen, nein auch noch mit Funtionstüchtigem Mähwerk, UND den Ladewagen MIT Knickdeichsel....Hut ab!!!!

Video Ladewagen Eigenbau

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#24

Hallo.@Dresalex,das war keine Kritik an dich,ausserdem nur ironisch gemeint mit 18.4 R 30,nur optisch macht es am Modell halt mehr her wenn die 620er oder wie Hartmut sagt die 34 Zöller drauf sind.Optisch sehen die 34 Zöller ja besser aus,nur aufem Acker wird der 620er halt breiter und länger bei weniger Luftdruck(0,5 bar) als der 600er in 34 Zoll,da er mehr Einfederungszone hat.
Zitieren
#25

Hallo Stefan,

no Problem. Aber mit den breiteren Reifen, das kann evtl. irgendwann noch was werden. Habe im Brief auch die 600/65 R34 eintragen lassen. Kann aber noch etwas dauern bis die derzeitigen Reifen abgefahren sind - ich fahre im Jahr nur ca. 120 Stunden...

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#26

trac andi schrieb:Hallo Hartmut,

Mal ne Frage: Gibts für die Modelle wieder eine Sammelbestellung ?

Hast Du hier schon etwas neues gehört ?
Hoffendlich klappt das wieder mit einer Sammelbestellung.
Ich fand die Idee beim Weise Modell neulich schon ne tolle sache.
Also wenn`s so ähnlich noch mal laufen sollte, Ich hät gern einen trac und einen mog.

M.f.G. Dieter
Zitieren
#27

Ja so eine Sammelbestellung wird es wieder geben!

So wie ich eben in erfahrung bringen konnte kann ich den MBtrac von Schuco ebenfalls für 40 Euro das Stück bekommen!

Also habt ihr wieder einen Preisvorteil Wink

Sobald er auf dem Markt ist, startet die Aktion.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#28

Ich hoffe den Mog auch für den gleichen Preis, da würde sich der Versand noch besser lohnen.Big Grin

Der Dieter
Zitieren
#29

Ja richtig. Den Unimog vergaß ich. Den kann ich auch für 40 Euro bekommen!

Aber alles andere bei zeiten Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Old Dairy
09.11.2023, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste