Dichtungen zwischen den Hydrauliksteuergeräten
#1

Hallo,

kennt jemand die Größen und Spezifikationen der O-Ringe und Stützringe, die die Hydrauliksteuergeräte untereinander abdichten?
Ich gehe davon aus, dass es günstiger ist, sich diese nicht einzeln bei Daimler zu besorgen, sondern über den Technikhandel.

Eventuell könnten wir auch eine Sammelbestellung (wenn z.B. Verpackungseinheiten von 100 Stück angeboten werden) durchführen. Ich schätze, dass hier ein größerer Bedarf besteht.

Gruß Matthias
Zitieren
#2

Hallo.Ich will ja keine Werbung machen,aber ich sagemal,wenn du die Vitondichtringe vom Schreyer reinmachst,ohne Stützring aus dem Baggerbereich,dann hast du Ruhe.Das problem ist halt dass sich der Plastikstützring durch die Hitze verformt und zwischen die Steuergeräte quetscht!So ein Ring kostet um die 2,50 Euro.Es gibt grosse und kleine Ringe.Gruss
Zitieren
#3

Beim Boschdienst oder Lama-Händler gibt es die grünen O-Ringe nach Muster. Ich bau die immer ohne Stützringe ein, nie Probleme gehabt.
Von den Ringen aus den billigen Sets würde ich dringend abraten.

Gruß

Tobias
Zitieren
#4

Hallo,

weiß denn keiner die Maße? Ich möchte mir die Dichtungen möglichst besorgen, bevor ich alles auseinander nehme. Ich denke auch, daß die Viton-Dichtringe besser sind.

Gruß Matthias
Zitieren
#5

Hallo, ich hab mir die einfach bei Schreyer bestellt, die kleinen 2,- die großen 3.- glaub ich, kamen sofort per Post. Zusammengebaut und hält dicht.
mfg Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste