Was haltet ihr von diesem MBtrac 1000?
#16

hallo



ein wirklich sehr schöner mog
ich hoffe der bleibt so



gruß norbert



MB trac das Beste vom Besten
Zitieren
#17

Hallo an alle,

wenn mein Mog bewegt wird sollte auch kein Salz mehr auf der Straße liegen. Aber heute Mittag muß er mal raus da ich testen möchte ob er mit dem Binderberger Spaltgigant R30Z klar kommt. Es regnet seit heute Nacht und das meiste salz dürfte abgespült sein. Die größe des tracs meße ich nicht an dem Nachbarbetrieb ab, es macht halt nur Spaß was besonderes zu besitzen, und der 1000er mit der langen Schnautze gefällt mir am besten. Was nicht heißen soll das mir die kleineren nicht gefallen. Bei mir ist es reine Hobbynutzung und dafür würde auch ein schöner 644-844 reichen. Sobald ich das mit meiner Regierung abgesprochen habe werde ich mich anmelden ( ihr wißt schon Big Grin ).

schöne Grüße aus Hessen Jens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste