Thema geschlossen

Bedienungsanleitung MB Trac 800 gesucht
#1

Hallo,

Da wir uns mit dem Gedanken tragen einen MB Trac anzuschaffen, suche ich eine Bedienungsanleitung für einen 800 mit Mittelschaltung. Ich komme nicht aus der Landwirschaft und kenne mich deshalb mit dem MB Trac nicht aus. Den Unimog kenne ich in verschiedenen Varianten, so wie er beim Bund gefahren wird. Das Forum war für mich sehr hilfreich, um Informationen über den MB Trac zu gewinnen. Wir wollen den MB Trac zum Holzrücken einsetzen. Es soll ein MB Trac sein, da die Wälder die wir bewirtschaften doch recht weit auseinander liegen. Und nur mit Winde bestückt kann man das dann recht flott bewältigen. Wenn ihr mir eine Quelle für eine PDF nennen könntet, währe ich euch dankbar!

Gruß Eddy
#2

Literatur über den MBtrac kannst du als Orginalnachdruck bei www.buchundbild.de jederzeit erwerben.

Beachte hier, dass das Betriebshandbuch dort den Stand 1982 der letzten Generationen hat und nicht 100% auf die Mittelschalter 1973-1980 übertragen werden kann!!

Ansonsten halte bei den bekannten Auktionshäuser ausschau, dort tauchen auch des öfteren die Handbücher auf! Aber von Zustand und Preis will ich nicht anfangen....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fritten
25.02.2006, 22:14
Letzter Beitrag von Hopfentrac
26.04.2005, 09:55
Letzter Beitrag von greil
14.05.2004, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste