Thema geschlossen

MB Trac Felgen gesucht!
#1

Hallo

Suche 4 MB Trac Mittelstegfelgen!
12*24 oder 13*24 mit der Spurweite 180/185.

Vielen Dank

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

Hallo,

wie eilig hast Du es denn damit? Es kann sein, daß ich im Frühjahr einen Satz 12x24 abzugeben habe. Es wären dann relativ abgefahrene 16,9x24 Reifen drauf.

Gruß Matthias
#3

Hallo

Werde auch im Sommer 2008 meine Felgen mit Reifen 19.5-24 Michelin (30 %) verkaufen. Spur 1800. Die passen auf jeden 800er - 1100er trac.

Bei Interesse kannst mich ja mail anmailen.

Gruß

Andi
#4

Hallo, also Frühjahr bis Sommer würde mir reichen.
Die Reifen sind mir relativ egal, mir kommt es auf die Spur drauf an, da ich jetzt die Standartspur aufm 800 habe und das verträgt sich im Hang und Frontlader nicht. Da kippt der mal gerne!!

Also Vielen Dank und wir bleiben mal in Verbindung

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Andi
21.01.2007, 21:42
Letzter Beitrag von fritten
25.02.2006, 22:14
Letzter Beitrag von Hopfentrac
26.04.2005, 09:55
Letzter Beitrag von greil
14.05.2004, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste